Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co ||

Blauwind

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Eldarion]

Eldarion schrieb:
Argolas schrieb:
Aber du kaufst teure Schuhe.
Bei uns ist bei 30€ Schluss und das ist schon das höchste der Gefühle und wird nur sehr ungerne gesehen.

Ich kauf meist im 20 €-Bereich bei Deichmann, und alle jubel Jahre dann mal was für 60 €. Maximal. Dann muss es mich aber sehr spontan erwischen, wie bei meinen Stiefeletten.

Ich würde an sich auch nicht mehr als 40 € für Schuhe ausgeben, auch da schon mit Zähneknirschen, aber ich kauf wirklich selten Schuhe, von daher könnte ich es mir mal leisten, Schuhe zu kaufen, die mir gefallen. Hnrgh. Ich weiß auch nicht. Endlich mal Schuhe, die mir total gefallen, aber teuer und .... vielleicht sollte ich darauf hoffen, dass sie mir nicht passen

Aber bei Deichmann würd ich mir glaub nicht wieder Schuhe kaufen. Da hab ich einmal Erfahrungen gemacht und ... äh, nein Danke
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eldarion

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Blauwind]

Blauwind schrieb:
Ich würde an sich auch nicht mehr als 40 € für Schuhe ausgeben, auch da schon mit Zähneknirschen, aber ich kauf wirklich selten Schuhe, von daher könnte ich es mir mal leisten, Schuhe zu kaufen, die mir gefallen. Hnrgh. Ich weiß auch nicht. Endlich mal Schuhe, die mir total gefallen, aber teuer und .... vielleicht sollte ich darauf hoffen, dass sie mir nicht passen

Aber bei Deichmann würd ich mir glaub nicht wieder Schuhe kaufen. Da hab ich einmal Erfahrungen gemacht und ... äh, nein Danke

Ich hab da auch Erfahrungen gemacht, die halten Jahre und sind toll bequem.

Ich hab mal den Fehler gemacht, bei LIDL Sneaker zu kaufen. Weil meine Mutter das meinte. Ich hätte nicht auf sie hören sollen. Tu ich doch sonst auch nicht. Warum da?
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:
Blauwind schrieb:
Uni plöth *rumfluch*

In Anbetracht der Tatsache, dass ich dieses Semester noch mindestens 150€ für Bücher ausgeben werde, kann ich da nur zustimmen. F*** them all, undso.

Wenn ich mir für all die Texte im Mediävistik-Kurs, die's nur auf Mittelhochdeutsch gibt, die neuhochdeutschen/mittelhochdeutschen Übersetzungen kaufen muss, samt all den gepriesenen Einführungen, werd ich auch auf so 'nen Preis kommen . Eine Einführung, und die Übersetzungen, sofern ich sie nicht direkt kopieren kann (240 Seiten sind halt bissl viel zu kopieren, da kann ich mir auch gleich das Reclam-Heft kaufen), reicht

Ich hab von den letzten Semestern noch Einführungen etc. rumstehen, noch nicht gelesen *hust*. Sind halt nicht so spannend.
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Ich könnte meine Mutter fragen, ob wir morgen zum Fabrikverkauf von Salamander fahren. Der ist nicht weit weg, und die haben 'ne extrem große Auswahl. Vielleicht find ich ja da was ähnliches...
  • Auf den Merkzettel

Eldarion

Gefährte

Blauwind schrieb:
Ich könnte meine Mutter fragen, ob wir morgen zum Fabrikverkauf von Salamander fahren. Der ist nicht weit weg, und die haben 'ne extrem große Auswahl. Vielleicht find ich ja da was ähnliches...

Das hat bei mir noch nie geklappt. Wenn ich losrenne mit dem Ziel, etwas Bestimmtes zu finden, finde ich garantiert was ganz anderes.
  • Auf den Merkzettel

Argolas

Gefährte

Blauwind wrote:
Ich hab von den letzten Semestern noch Einführungen etc. rumstehen, noch nicht gelesen *hust*. Sind halt nicht so spannend.

Genau deswegen will ich eigentlich keine Bücher kaufen, ich les die dann sowieso nicht, ich kenn mich doch.
  • Auf den Merkzettel

Eldarion

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Argolas]

Argolas schrieb:
Blauwind schrieb:

Genau deswegen will ich eigentlich keine Bücher kaufen, ich les die dann sowieso nicht, ich kenn mich doch.

Ich hab in mein Kunststoffkunde-Buch nie reingeguckt. Aber es nicht zu kaufen, das hätte mir ein schlechtes Gewissen gemacht.
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Eldarion schrieb:
Blauwind schrieb:

Das hat bei mir noch nie geklappt. Wenn ich losrenne mit dem Ziel, etwas Bestimmtes zu finden, finde ich garantiert was ganz anderes.

Noja, wenn ich dann was ganz andres find, was mir gefällt, ist das ja auch nicht schlecht
Ich will ja auf jeden Fall nach dieser Art gucken, was feineres, was ich halt zu Veranstaltungen, Festen, Theater etc. anziehen könnte.
  • Auf den Merkzettel

Argolas

Gefährte

Eldarion wrote:
Argolas wrote:
Blauwind wrote:

Ich hab in mein Kunststoffkunde-Buch nie reingeguckt. Aber es nicht zu kaufen, das hätte mir ein schlechtes Gewissen gemacht.

Wir sollen ein Buch über InDesign kaufen, 60€ und laut Amazon ehr unteres Mittelfeld, was den Nutzen betrifft, das sehe ich nicht so ganz ein. Ich lass mir von meinem Bruder was aus der Unibücherei mitbringen, was ähnlich sein sollte und damit hat sich's. Als ob man ein Computerprogramm durch lesen erlernen könnte.
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Grngh. Als ich meine Mutter eben fragte, ob wir morgen dann zum Fabrikverkauf fahren können, meinte sie ja, und dann noch "Dann kauf sie dir halt". Böh. Kann sich auch nie entscheiden. Und ja, ich weiß, dass sie teuer sind, Mama.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken