Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Ban Aerachs Lehren VII – Temny und der sandige Weg gen Süden

kassiepeia

sternbild

Re: ReBan - TudsWgS - 17. Mai - 14. Tag - Umbar - Mittag [Re: Ashra]

"W-w-was?!" Jasper blickte den Mann erstaunt an und ließ das soeben erhobene Glas wieder sinken. Er sollte einen Bordellkoch nehmen? Vandra so ersetzen? Aber...! "Das geht doch nicht, Dawrang," meinte er zerknirscht.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AnnikiCo-Moderator

Waldgeist

Re: Ban - TudsWgS - 17. Mai - 14. Tag - Umbar - Mittag [Re: Cari]

Sie hatten für Temny Geschmack viel zu viel besorgt auf dem Markt und sie war ganz froh, das alles ans Gasthaus geliefert werden würde. Die Mittagshitze brannte heiß auf sie nieder und unter dem Tuch bekam sie kaum ordentlich Luft. Alle Welt schien eine Pause zu machen, nur sie rannten hier herum, dabei hatte sie ganz andere Probleme "Was haltet ihr von einem kühlen Tee? Einer Pause?" fragte sie deshalb Indurion, während sie sich mit einem Fächer, den sie gekauft hatte, Luft zufächerte.
  • Auf den Merkzettel

Ashra

Gefährte

Re: ReBan - TudsWgS - 17. Mai - 14. Tag - Umbar - Mittag [Re: kassiepeia]

Was war denn jetzt schon wieder verkehrt? "Äh, inwiefern?" fragte Dawrang vorsichtig. Er wollte garnicht wissen, was Jasper jetzt schon wieder für Anwandlungen hatte.
  • Auf den Merkzettel

kassiepeia

sternbild

"Man kann doch einen Menschen nicht ersetzen, Dawrang," erklärte Jasper dem Freund, als rede er mit einem seiner fünfzehnjährigen Schüler. "Vandra mag dir nicht viel bedeutet haben, aber mir... wir waren... Zwischen uns gab es..." Verlegen blickte er auf sein Glas, das er in den Händen hielt.
  • Auf den Merkzettel

Ashra

Gefährte

"Willst du jetzt ohne Koch reisen?" fragte Dawrang verwundert. Natürlich konnte man Vandra nicht ersetzen und das wollte er auch bestimmt nicht, bloß nicht noch mal so eine Person. Aber einen Koch würden sie allemal brauchen. Er nahm einen tiefen Schluck Wein, hatte er doch das Gefühl, dass er ihn für das nun folgende Gespräch brauchen würde. "Ich weiß, sie hat dir viel bedeutet." meinte er dann. Verdammt, nie war Temny da wenn man sie brauchte. Sie war wesentlich besser in sowas als er.
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

Re: Ban - TudsWgS - 17. Mai - 14. Tag - Umbar - Mittag [Re: Anniki]

"Sehr gern", stimmte Indurion zu, die Hitze machte auch ihm langsam zu schaffen Er blickte sich um und deutete dann auf Zelt mit hochgerollten Seitenwänden, unter dessem Dach ein paar alten Tischen standen, an denen Tee getrunken und Wasserpfeife geraucht wurde. Was Indurion automatisch irgendwie an die Zeltstadt erinnerte. Aber diesmal würde er gewiß beim Tee bleiben. "Wie wäre es dort drüben?... Ich lade Euch ein."
  • Auf den Merkzettel

kassiepeia

sternbild

Seufzend nickte Jasper und blickte in sein Glas, das er dann doch in einem Zug ausgetrunken hatte. Vandra... Oft verdrängt er den Gedanken an sie oder Jasmin Oft. Aber nicht oft genug. "Sie war meine Temny, wenn du so willst," meinte er und hob die Hand, damit die Kellnerin sein Glas nachfüllte.
  • Auf den Merkzettel

AnnikiCo-Moderator

Waldgeist

Re: Ban - TudsWgS - 17. Mai - 14. Tag - Umbar - Mittag [Re: Cari]

"Die Gentleman sind also bei der Stadtwache noch nicht ausgestorben..." Temny ließ sich auf ein Kissen sinken und lüftete den Schleier ein wenig, auch wenn ihr geraten wurde ihn ständig zu tragen. "Ich frage mich, ob ihr mich auch einladen würdet, wenn wir uns unter anderen Umständen kennen gelernt hätten..."
  • Auf den Merkzettel

Ashra

Gefährte

Dawrang verschluckte sich beinahe als er trank. Vandra mit Temany zu vergleichen oder die Beziehung zwischen ihnen... sowas konnte auch wirklich nur Jasper. "Ich verstehe." murmelte er, bevor er der Bedienung ebenfalls ein Zeichen gab nachzufüllen.
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

Re: Ban - TudsWgS - 17. Mai - 14. Tag - Umbar - Mittag [Re: Anniki]

"Wer weiß das schon", konterte Indurion und setzte sich ihr gegenüber, "wenn ich keinen blaßen Schimmer hätte, wer ihr seid... warum nicht? Ihr seid eine attraktive Frau."
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken