Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Eorl87Team

Gefährte

Der Hobbit-FILM - Klappe, die 6.

Der Alte ist voll. Hier nun der Neue.

Die letzte große News:

Eorl87 schrieb:
Wenn man mehreren Insiderquellen glauben darf, kommt der Hobbit 2010 von Peter Jackson - komplett in 3D.

Die Website Market-Saw berichtet erstaunlich neues in der Sache PJ - NLC - Hobbit!

PETER JACKSON wird den Hobbit machen! Es ist angeblich sicher und von mehreren Quellen bestätigt. Es wird zwei Filme geben, wovon der zweite ein Übergangsteil zum "Herrn der Ringe" sein wird.

Dazu wurde bekannt, das Peter Jackson den Hobbit in 3D drehen möchte. New Line Cinema und Peter Jackson haben außerdem vor, die "Herr der Ringe" Trilogie in 3D umzuwandeln und die Filme zwischen 2012 und 2014 erneut auf den markt zu bringen.

Es sind bisher nur Nachrichten auf sicheren Quellen, aber es gab noch keine offizielle Pressemitteilung von PJ oder NLC.

Der Informaant berichtet außerdem folgenden zu Casting:
"Noch gibt es keine Castinginfos. Aber sie wollen Sir Ian McKellen, Andy Serkis und Hugo Weaving wieder dabei haben. Ich denke, 2010 wird der Film in den Kinos starten, der zweite kommt dann 2011. Die Ringtrilogie wird dann 2012 wieder neu aufgebrüht.
Man nimmt an, Peter wird den Hobbit an einem Stück filmen, wie er es auch beim "Herrn der Ringe" getan hat."

Brought to you by Hobbit-Blog

DERWEIL PASSIERTE FOLGENDES:

Aintitcool.com am 1.12. schrieb:
So, I contacted Jackson's camp and got a resounding "not true" from them about the rumors. The word is that Peter is "keen" on 3-D, but nothing has been settled yet on the New Line front.
Bummer that we won't get a 2-Part HOBBIT series from Peter Jackson (yet), but now you know and as GI Joe would tell ya'... that's half the battle!

Man hat also mit Personen seitens PJ gesprochen, die das Gerücht wiederrum als "NICHT WAHR" bezeichneten. Es sind bisher immernoch nichts weiter als Rumore. PJ ist "scharf" auf 3-D, aber von seitens New Line Cinema erfolgte immernoch keine Einigung.

Es scheint also, dass das ganze nur ne Finte war. Schade!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Thingol_

Gefährte

Re: Der Hobbit-FILM - Klappe, die 6. [Re: Eorl87]

Warum haste das denn mit GI Joe nicht übersetzt?
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Der Hobbit-FILM - Klappe, die 6. [Re: Thingol_]

Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind: Mit Rumore meint Eorl Gerüchte.
  • Auf den Merkzettel

Eorl87Team

Gefährte

Re: Der Hobbit-FILM - Klappe, die 6. [Re: RzwoDzwo]

RzwoDzwo schrieb:
Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind: Mit Rumore meint Eorl Gerüchte.

hehe ... gibts das im Deutschen net???...hier oben im Norden wir oft Rumore und es rumort usw ... aber gut... dann weis ich bescheid
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Der Hobbit-FILM - Klappe, die 6. [Re: Eorl87]

Rumoren gibt's, aber Rumore habe ich bis eben noch nie gehört und auch bei Leo nicht gefunden.

Zu SBs Frage, ob ich schon mal einen 3D-Film gesehen habe: Einmal mit Grün-Rot-Verfahren vor Jahren in einem Freizeitpark, das war unglaublich anstrengend. Und ansonsten, wie gesagt, schaue ich meistens nur mit einem Auge, sprich, für mich ist die Welt oft sowieso 2D, weshalb mir 3D egal ist.
  • Auf den Merkzettel

LuthiensTochter

Gefährte

heißt das nicht rumors?? Rumore wäre mir auch neu.

An jedem Gerücht ist was wahres dran....
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Der Hobbit-FILM - Klappe, die 6. [Re: LuthiensTochter]

Mit rumoren meine ich das Verb.

Wie dem auch sei, es könnte ja auch sein, daß es noch keine Verträge gibt und demzufolge auch niemand über einen Hobbit von PJ sprechen kann.
  • Auf den Merkzettel

Samweis_G

Kiwi-Explorer

Solange die offizielle gemeinsame Pressemitteilung von PJ, NLC und MGM nicht raus ist, wird jeder von Gerüchten sprechen, egal wie substanziell die schon sind.
Viel Zeit haben die nicht mehr bis Jahresende. Hoffentlich läuft die Frist schon dieses Jahr und nicht erst in zwei Jahren aus.
  • Auf den Merkzettel

Caro_099

Gefährte

Re: Der Hobbit-FILM - Klappe, die 6. [Re: Samweis_G]

Hee, sagt doch sowas nicht! Emotional viel zu aufwändig mich jetzt wieder ins Hoffen und Bangen zu begeben. Verdammt...

3D wäre mir auch, wie wohl den meisten, nicht primär wichtig. Viel wichtiger finde ich, dass es überhaupt weitergeht - so Mittelerde-im-Kino-mäßig. Aber beeindruckend ist es bestimmt und somit einen Versuch wert. Ich glaub da schlägt das Herz im Hals. Im HdR zum Beispiel, wenn Rohirrim- oder Olifantenheere auf Dich zukommen. Oder Gandalfs Sturz mit dem Balrog... Joa, ich glaub das wär geil.
  • Auf den Merkzettel

AkildareCo-Moderator

Pooh Bär

Re: Der Hobbit-FILM - Klappe, die 6. [Re: Caro_099]

Oder Kankra auf einen zu Springt
Also 3D muß nicht unbedingt sein, die sollten lieber mehr Wert auf ein gutes Drehbuch legen als auf Effekte.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken