Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Ich melde mich bis Freitag Abend oder auch Samstag ab. Urlaub in Rom!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

grashopper schrieb:
El_Tardis schrieb:
Woah.

Heiraten?

Ey, eyes on the road!

Nichts darf man hier!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
grashopper schrieb:
El_Tardis schrieb:
Woah.

Heiraten?

Ey, eyes on the road!

Nichts darf man hier!

Du schon. Jake eher nicht.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Kurze Frage - ich habe vor, heute Felicia einsteigen zu lassen. Im Moment ist Teagan im Spiel sozusagen "deaktiviert", aber nie richtig rausgeschrieben worden, oder? Sie könnte ja Hogwarts verlassen, z.B. weil ihr Vater ins Ausland versetzt wird oder so - und dann bittet Snape Felicia, doch mal bitte ein wenig gepflegt die Hausehre in diesem Chaotenhaufen hochzuhalten. *g* Nur, dass ich spielintern erklären kann, warum Felicia jetzt plötzlich in deren Gruppe ist.

EDIT:

Was ist eigentlich mit der London-Aufgabe? Da wollten/sollten wir langsam mal in die Pötte kommen. Lara wollte die machen. Ist das noch korrekt?

Edit von der Edit:

Äh, ja. Lara? Wann kann man wieder mit dir rechnen?
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Ich bin da. Nur nicht spät abends, weil ich ferienjobtechnisch morgens um 5 aus den Federn muss. Aber sonst bin ich anwesend.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Da im Sinne von "Zwei Postings am Tag schaff ich" oder wirklich da? Die London-Aufgabe wäre nämlich wirklich mal nötig.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Zwischen 15 und 21-22 Uhr bin ich wirklich da. Am Wochenende auch später oder früher.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Lena schrieb:
Wir haben einen neuen Spielthread

Warum merk ich nicht, dass der alte voll ist? Ich wollte den Neuen doch "Bubble in a witches' brew" nennen. ... Aber sehr tollige Zusammenfassung!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Ich bin ab morgen bis einschließlich nächsten Samstag in Kiel und werde da wohl nicht zum Posten kommen. Aber das ist ja auch nicht wichtig, da hier ja eh nix passiert.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken