Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Also fangen wir die London-Aufgabe jetzt doch nocht nicht an? Ich finde, wir sollten da mal eine Frist setzen. *g*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Ich glaube, es warten alle darauf, dass du die Aufgabe anfängst. Hau rein!
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Ich wäre dann mal wieder da.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Mir ist es egal wann wir anfangen...bin jedoch derzeit etwas eingespannt, sowohl von der Arbeit (yeah, am Montag kommen die neuen Kinder - 2-jährige Knirpse ), als auch von dem Real Life, was auch immer das sein soll.
Aber ich bin da Irgendwie
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Da ich momentan Stress- und Kein-Stress-Phasen ohnehin nicht unbedingt unterscheiden kann - bring it on! Ich springe einfach auf den fahrenden Zug auf.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Schtina schrieb:

Aber wenn Lena jetzt nicht da ist...
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Catriona schrieb:
Schtina schrieb:

Aber wenn Lena jetzt nicht da ist...

Hau rein, sobald Lena wieder da ist!
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Wenn ihr diese Woche nichts schreibt, wird Lena euch alle einen Kopf kürzer machen! Da hängen noch ein paar Szenen in der Luft *husthustnudgenudgefuchtel*, die kann man in der Zeit doch abschließen.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Für welchen Zeitraum (also EDEN-Kalender) ist die London-Aufgabe denn angedacht?
Elenloth und ich würden ganz gerne noch ein paar Dinge vor der London-Aufgabe in der "Beziehung" von Aidan und Chalita schreiben..wir wollten aber nachfragen, weil es sich sicher über ein paar Tage ziehen würde und wir eh gerade zeitmäßig schon recht weit vorne sind.

Gibt es Haue, wenn wir noch weiter springen oder dürfen wir??? Wenn wir dann, sobald Lena da ist, mit London anfangen, sind wir ja eh wieder alle zeitgleich
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Ich denke, solange alle bei Beginn der London-Aufgabe bereit sind zu springen, könnt ihr euch ruhig austoben.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken