Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

OMG! Muss Eva da rausholen! Sofort.

Ich ahnte doch das da was im Busch ist.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Warum hab ich das geahnt? Und [s]du bist[/s] sie ist sehr überzeugend. Gut, dass Ben nicht Reinblüter ist... Evas Reaktion ist allerdings auch herzig. OMGFreaks!

... Darf. Nicht. Noch mehr. Smilies. Verwenden. ...
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Ich melde mich dann mal ab bis ... wahrscheinlich Montag. Viel Spaß bis dahin!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

So, ich bin wieder da und amüsiere mich köstlich über Felicia und andere Dinge. Vor allem auch über die Spekulationen, ob ich euch eher den Kopf abreissen würde, wenn ihr ohne mich mit der London-Aufgabe anfangt oder wenn ihr gar nix schreibt.

Also, wegen mir hättet ihr nicht warten müssen, andererseits bin ich darüber natürlich nicht unglücklich. Ich stehe jedenfalls für jeglichen Unsinn ab sofort wieder zur Verfügung.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lenaaaaa! Schön dass du wieder da bist.

Also, wenn jetzt keine Gegenstimmen kommen, dann werde ich im Laufe des morgigen Tages zur London-Aufgabe springen.

Dazu muss ich noch kurz was sagen: Wie bereits erwähnt, es könnte ein bisschen chaotisch werden, aber das kennt ihr ja. Falls ihr mit einer der Aufgaben nicht klarkommt weil ich sie nicht deutlich genug gestellt hab oder so, dann schreibt mich an und ich werd im Spiel ein paar Tipps fallen lassen. Ansonsten sind Google und Wikipedia euer Freund, soviel sag ich schonmal. Es wird außerdem einige NPCs geben, die ich selber schreiben werde.
Nochwas: Jede Gruppe bekommt individuelle Aufgaben, deswegen wird es für mich koordinationstechnisch wahrscheinlich ein bisschen stressig. Lena, Stina, die Aufgaben von Pandy, Lynx und Felicia sind die, die ich am wenigsten durchgeplant habe, und zwar weil ihr beide ja auch noch je einen anderen Chara in anderen Gruppen habt und ich mit Pandy flexibel bleiben wollte, da ich wie gesagt ein paar NPCs etc. schreiben werde. Ist das in Ordnung für euch?

Liebe Grüße, Lara
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Google? Wikipedia? Eeep?

Klingt seeeehr vielversprechend.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Hatte ich ja ganz vergessen:

Jibbie, London-Aufgabe!! Das verspricht ja, spannend zu werden!
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

"Vielleicht dürfen wir ja ein paar Unverzeihliche an Muggeln ausprobieren oder etwas ähnlich Erheiterndes."

Look who's talking. *hust*

• Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

In Bezug auf:
"Richtiger Kontakt zu Muggeln! So live! Und in Farbe! Das wird so toll!"

Eva wird Spaß haben, so viel steht fest.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Jake ist von nem Meeeeehdchen verprügelt worden!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken