Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Was soll denn so ein Spargeltarzan wie Jake gegen so eine Profiwrestlerin wie Bulstrode auch schon groß ausrichten?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

• Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Felicia schrieb:
...oder brichst du ab und zu in unkontrolliertes Fluchen aus?

Auf die Frage kann Pandora ja eigentlich nur mit einem "Ja, verdammte Scheiße!" antworten.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

• Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Sorry, Doppelpost, aber ihr solltet das hier nicht überlesen:

Der Übersichtlichkeit halber hab ich mir Folgendes überlegt: Wenn ich NPCs oder Umgebungsbeschreibungen schreibe, dann werde ich verschiedene Farben verwenden, und zwar je nachdem auf welche Gruppe sie sich beziehen, und zwar wie folgt:

Lynx, Feli, Pandora
Aidan, Chalita, Neil
Linda, Eva, Jake
Zoe, Ben, Colin

Ich weiß, die Farben sind scheußlich, aber das sind die, die das Forum hergibt, und ich hab keine Lust immer nach den Codes zu suchen. Falls sie für jemanden absolut unleserlich sind, dann bitte schreien, dann bemühe ich halt doch die Farbtabellen. Ansonsten soll das dazu dienen, dass ihr wisst wann ihr besonders genau lesen solltet ( ) und damit es nicht ganz so chaotisch wird wie ich befürchte. *g*

Achso, nochwas: Ich hab ja schon gesagt, dass ihr das ein oder andere Mal Wikipedia oder Google bemühen dürft. Für eure Charas sind Wikipedia und Google dann natürlich Passanten, die sie fragen, oder Bibliotheken, oder Broschüren oder Touri-Informations oder auf was für Ideen ihr sonst noch kommt. Ihr könnt sie natürlich auch in ein Internetcafé schicken und selber googlen lassen.

Denkt dran, dass vermutlich keiner von ihnen Muggelgeld dabei hat, mal eben mit der U-Bahn fahren is' nicht, und wenn sie doch wollen/müssen oder wenn sie irgendwas anderes kaufen müssen (kann ja sein *hust*), dann müssen sie sich halt vorher irgendwie Geld beschaffen.

Ansonsten ist natürlich nichts so straight durchgeplant, dass nicht auch Raum für eure eigenen Ideen bleibt. Denkt euch halt auch ein paar lustige Sachen aus und nutzt das neue Setting.

Ich glaub das war's soweit von meiner Seite. Jo.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Catriona schrieb:

Denkt dran, dass vermutlich keiner von ihnen Muggelgeld dabei hat, mal eben mit der U-Bahn fahren is' nicht, und wenn sie doch wollen/müssen oder wenn sie irgendwas anderes kaufen müssen (kann ja sein *hust*), dann müssen sie sich halt vorher irgendwie Geld beschaffen.

Hogwarts goes busker!

Das wird ein Spaß.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Catriona schrieb:
Ihr könnt sie natürlich auch in ein Internetcafé schicken und selber googlen lassen.

"Google doch einfach."
"Du mich auch!"
"...du kennst das Wort nicht, stimmts?"

Oh Gott, das wird noch was.
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Catriona schrieb:
In Bezug auf:
"Richtiger Kontakt zu Muggeln! So live! Und in Farbe! Das wird so toll!"

Eva wird Spaß haben, so viel steht fest.

Indeed.

Ich muss ja schon sagen, dass ich die Farbe für Eva Gruppe sehr herzallerliebst finde. Sag mir bitte, dass es kein Zufall war.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

gwen schrieb:
Ich muss ja schon sagen, dass ich die Farbe für Eva Gruppe sehr herzallerliebst finde. Sag mir bitte, dass es kein Zufall war.

Ehrlich gesagt, nein, es war kein Zufall. Leider gab es keine Farbe mit Punkten.

So, hier wären dann die ersten Aufgabenzettel für unsere Herzchen:

Lynx, Felicia, Pandora:

Aidan, Chalita, Neil:

Zoe, Ben, Colin:

Und der unglaublich hilfreiche Hinweis für Linda, Eva und Jake:

• Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Oh. Mein. Gott.

Okay, ich weiß den Ort bei der ersten Aufgabe, aber LindaEvaJake? WTF?

Ich hasse dich!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken