Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Ladies: Nachsitzen gefällig? . *augenbraue*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Hach *schmacht* Er ist toll *bounce* *gnihi*

Sorry übrigens dass ich es noch nicht geschafft habe zu posten. Wieder-Heimkomm-Semesteranfangs-Chaos und so. Morgen schreib ich, versprochen!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Leut, ich ändere meine Aussage dahingehend, daß ich diese und nächste Woche gar nicht da sein werde. Durch die Sache am Wochenende haben sich bei mir eine Menge Dinge getan (durchweg positiv, auch wenn es hart war), mit denen jetzt umgegangen werden will und ich habe gerade fast eine Aversion, den Rechner hochzufahren. Daher bitte ich euch um ein bisschen Geduld, mich um meinen Kram zu kümmern.

Liebe Grüße, Lena
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Kein Ding. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Dafür bin ich dann mal wieder da, nachdem ich überraschend zwei Tage gezwungenermaßen Internetlos war!
  • Auf den Merkzettel

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Eva schrieb:
"Wir werden Muggel sehen! Wir werden Muggel sehen, Lynx!"

*fleißig nachles*
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

Ich hab beim Treffen größtenteils die Flipcharts fotografiert, damit wir sie noch präsent haben. Daher keine passwortgeschützten Fotos von mir, einfach nur die drei genialsten. *g*

Zack die Bohne! (Inklusive WG-Putzplan made by Linda.)

Ohne Worte.

Häschenschlappen-Eva.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

So, ich bin dann auch aus Würzburg wieder da und werde jetzt erstmal nachlesen.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Abgesehen davon, dass ich mal wieder keinen Schimmer habe, was der nächste Hinweis bedeuten soll - du hattest auf dem Treffen das angefangene Wallpaper zu „Christmas in Norfolk“ gezeigt. Kannst du mir das schicken? Ist mir wurscht ob es schon fertig ist oder nicht, for the sake of old times. Kähä.

Edit: Oh, und wir hatten ja auf dem Treffen scherzhaft eine Drogenkarriere für einen Chara geplant. Also irgendwas Magisches wie z.B. Felix Felicis, was die Stimmung aufhellt, aber süchtig macht und die Persönlichkeit verändert. Wir dachten an Colin, aber das muss ja nicht unbedingt so bleiben. Petraaa, könntest du dir das vorstellen? Oder eher nicht? Ich wüsste zumindest jemanden, der fies genug ist, andere Leute in den Abgrund des Drogensumpfes zu stürzen.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Schtina schrieb:

Edit: Oh, und wir hatten ja auf dem Treffen scherzhaft eine Drogenkarriere für einen Chara geplant. Also irgendwas Magisches wie z.B. Felix Felicis, was die Stimmung aufhellt, aber süchtig macht und die Persönlichkeit verändert. Wir dachten an Colin, aber das muss ja nicht unbedingt so bleiben. Petraaa, könntest du dir das vorstellen? Oder eher nicht? Ich wüsste zumindest jemanden, der fies genug ist, andere Leute in den Abgrund des Drogensumpfes zu stürzen.

Oh...das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen - ob ich das überhaupt schreiben kann (und will - wollte Colin jetzt doch so langsam etwas "normaler" werden lassen ).
Ich überlege es mir...interessant wäre es sicherlich, aber....mal schauen...
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken