Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Nazgul

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Von mir auch frohe Weihnachten an euch alle.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Nazgul]

Auch von mir Frohe Weihnachten und ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben!
  • Auf den Merkzettel

Flocke

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Frohe Weihnachten euch allen!
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Flocke]

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und hoffentlich geruhsame Feiertage! :)
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

So, meine Weihnachtsfeierei ist mal so grob rum, deswegen bin ich für jegliche Schreibangebote offen. (Stina und Anna Lena, ihr wißt ja eh Bescheid )
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Meine Feierei geht heute noch, Muttern hat Geburtstag. Und ich hab Halsschmerzen. Mal sehen, eventuell morgen nach der Arbeit.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Ich besuche zwar morgen mit meinen Eltern Bekannte und werde vielleicht auch am Freitag unterwegs sein, aber morgens und/oder abends bin ich auf jeden Fall da.
Sollen wir dann vielleicht schon bald zum Elterntag springen?
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Ich wär auch dafür bald zum Elterntag zu springen.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Ich war gerade im Reisebüro, weil ich mich wegen einem Flug nach England erkundigen wollte und der Mitarbeiter könnte glatt ein Verwandter von Aidan sein oder Aidan selbst Ich habe die ganze Zeit überlegt, wen wen der mich erinnert und dann kam es mir in den Sinn. Aidan!
Sehr interessant...ich sollte ihn das nächste Mal fragen, ob er gerne fotografiert
  • Auf den Merkzettel

Nazgul

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

So, von morgen bis zum 1. Januar bin ich beim UT, euch wünsche ich daher schon mal ein schönes Silvesterfest und einen guten Rutsch!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken