Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

Duellturnier. Wir könnten Artemis sicher einbauen.

Ach, hattet ihr beim Treffen eigentlich abschließend geklärt, wer wen vernichtend schlagen wird?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lena schrieb:
Wir könnten Artemis sicher einbauen.

I think I'd like that.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lena schrieb:
Ach, hattet ihr beim Treffen eigentlich abschließend geklärt, wer wen vernichtend schlagen wird?

Äh, ich glaube nicht. Oder? Hat noch jemand die Aufzeichnungen? Oder einfach ein Hirn, das weniger siebartig ist als meins?
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Ich habe zwar alle Flipchart-Bögen abfotografiert, aber wir, äh, haben uns dann eher an der ästhetischen Ausschmückung derselben versucht. Wie genau wird das jetzt eigentlich ablaufen? Ich krieg das irgendwie nicht mehr zusammen. K.O.-System?

Ich will, dass Felicia irgendwen platt macht. Und Linda sollte zumindest durch nen Zufallstreffer ein Erfolgserlebnis haben, die Arme. *g* Pucey vielleicht.

Edit:

So weit waren wir:
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

@ Foto: *kicher* Herrlich!
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

Auf den anderen Foto ist der WG-Putzplan. Böse Zungen behaupten, er sei etwas einseitig. Püh.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Gib's zu Petra, du hast die Lösung des Rätsels gegoogelt.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Catriona schrieb:
Gib's zu Petra, du hast die Lösung des Rätsels gegoogelt.

Na klar...aber Chalita wollte doch auch mal etwas wissen und meine Kreativität hat nicht mehr ausgereicht, um es umzuformulieren
Außerdem hast Du gesagt: Google und Wikipedia sind unsere Freunde
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Ja na klar. Ich selber hätte es vermutlich auch googeln müssen. Logisches Denken ist nicht gerade meine Stärke.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Catriona schrieb:
Ja na klar. Ich selber hätte es vermutlich auch googeln müssen. Logisches Denken ist nicht gerade meine Stärke.

Ich find solche Rätsel echt spannend, aber verliere ziemlich schnell die Lust daran, wenn ich nicht sofort auf die Antwort komme. Hatte mal ein Buch/HP, wo einige solcher Rätsel waren und auch das kam mir bekannt vor, aber ich bin nicht Chalita - ich lese sowas und vergesse es wieder
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken