Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Schtina schrieb:
Auf den anderen Foto ist der WG-Putzplan. Böse Zungen behaupten, er sei etwas einseitig. Püh.

Vor allem wurde er erstellt, nachdem Lynx' Anwältin bereits abgereist war.

Neue Frage: Bei dem Duellturnier gibt es ja zwei Optionen. Entweder jeder gegen jeden, so daß es auch sein kann, daß Gruppenmitglieder gegeneinander antreten müssen und man nach dem Prinzip gehen müsste, daß die Platzierung des besten Gruppenmitgliedes entscheidend für das Ranking und die Punkte ist (mit anderen Worten, Linda müsste sich nicht verrückt machen)
Oder man macht gruppeninterne Vorduelle, um den besten, zweitbesten, drittbesten der Gruppen zu ermitteln, und lässt dann alle Ersten, Zweiten und Dritten der Gruppen gegeneinander antreten. Dann gibts in jeder der drei Qualitätsgruppen einen Gewinner.
Ich bin eher für die erste Lösung, weil das irgendwie weniger kompliziert erscheint.
Nun müssten nur mal alle zum Ausdruck bringen, was die Wunschgegner des/der eigenen Charas wären (auch Nicht-Spieler-Charas). Was man davon dann unterbringen kann, muss man sehen. Aber wir können ja erstmal sammeln. Dafür eignen sich Listen ja ganz großartig.

Lynx:
  • Felicia
  • Ben
  • Linda
  • Eva

Zoe:
  • McLaggen
  • Aidan

Dazu wäre es noch interessant, zu erfahren, wie ihr eure Charas einschätzt. Wir hatten beim Treffen schon darüber gesprochen, aber dort waren ja nicht alle da und eigentlich war das auch ein großes Durcheinander.

• Zoe: Miese Duellantin, obwohl ganz gut im Ausweichen, fliegt relativ früh raus
  • Lynx: Er kann nicht viel, aber jemandem Flüche auf den Hals hetzen kann er. Und das ziemlich gut.

Ich persönlich würde mir ja im Endkampf oder kurz davor Felicia und Lynx wünschen. "Ihr seid in einer Gruppe!" - "Scheißegal! Wer zuerst stirbt, hat verloren!"

Geändert durch Lena (28.04.2008 18:39)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Felicias Wunschgegner:

- Lynx (Ach nee.)
- Colin (Das Äquivalent zu „Hundebabies treten“ )

Lindas Wunschgegner:

- Äh. Kampflos ergeben?
- Pucey

Felicia macht eusch platt. Zack die Bohne! Wobei ihr wahrscheinlich die Konzentration flöten geht, wenn man sie lange genug provoziert. Aber fiese Flüche hat sie auf jeden Fall drauf. Wenn sie sich mit Lynx duelliert, kann das dauern. „Äh. Wir gehn mal nen Kaffee trinken, sagt Bescheid, wenn ihr fertig seid...“

Linda ist so unfähig, als die Unfähigkeit verteilt wurde, hat sie sich grad nochmal angestellt und nen Nachschlag geholt. Wenn, dann gewinnt sie nur durch Zufall oder weil sie ein Buch nach Pucey wirft.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Schtina schrieb:
Felicias Wunschgegner:

- Colin (Das Äquivalent zu „Hundebabies treten“ )

*schmoll*

Äh...ich überlege mir bis morgen mal Wunschgegner für meine beiden. Hab morgen früh Feierabend und dann werd ich sicher 'ne Idee bekommen
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Schweigen bedeutet unter Kaufleuten Zustimmung, wie Stina schon so nett sagte, deswegen und überhaupt. Yay Fristen und so.
Ich bin doch immer zu faul meine gruppendynamische Zustimmung kundzutuen, nee.

Egal.

Wunschgegner!

Pandora! Weil halt! Bitchfight. Aufs Maul und so.
Lynx. Das muss sein.

Ansonsten - immer her damit.

Evas Talent für Duelle ist eher - naja Das Kind könnte wenn es wollte. Ferienkurs und so. Aber die große Begeisterung fürs duellieren stellte sich nicht ein.
Nennen wir es Mittelmaß.
  • Auf den Merkzettel

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Arti würde gerne Bulstrode verhauen gegen Bulstrode antreten. Wie ich sie einschätze? An und für sich ziemlich gut, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ihre Konzentration schnell flöten geht, wenn sie sich zu sehr aufregt.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

grashopper schrieb:

allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ihre Konzentration schnell flöten geht, wenn sie sich zu sehr aufregt.

Arti und Felicia sollten zusammen in die Therapiegruppe.
  • Auf den Merkzettel

grashopperTeam

Haariger Buchling

Ähhh, ja.

Nur wenn wir Blut sehen wollen.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

grashopper schrieb:
Nur wenn wir Blut sehen wollen.

*lufthol*
Don't.
Aber!
Just don't.
  • Auf den Merkzettel

grashopperTeam

Haariger Buchling

Catfight!
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Waah. Ich brauche mehr Erinnerungsvermögen. Und mehr Entscheidungsfreudigkeit. Äh. Duellgegner. Laut Stinas Foto hatten wir da offenbar schon was von Lynx und Felicia gesagt. Joah. Ich kann mich gerade nicht genau erinnern, aber einverstanden wär ich damit durchaus. *großzügig*

Oh, und @ derzeitige Szene: WTF? Ich meine: WTF? Wo sind die drei da plötzlich?
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken