Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

In Bezug auf:
Lauren Cooper

:hands you the intarweb:
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

:is bovvered:

Es schrie danach.
  • Auf den Merkzettel

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

*Lauren Cooper - Billy Burger anschau*
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

Ich hatte vor allem ihren Gesichtsausdruck und ihre ungeduldige Art vor Augen. Und brauchte einen Hartz-IV-Muggelnamen.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Ich wollte nur mal kurz vermelden, dass ich frühestens Mittwoch wieder zum Posten komme. Uni und so. *fuchtel* Und die Mäcces-Szene ist großartig!
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Bin wieder da und so. Muss aber erst nachlesen. Und auspacken. Und umziehen. Und Prüfungen machen. *fuchtel*

@ Naz & Duell: Jo, gern.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

Willkommen zurück, El! Wie wars?

Da ja heute Deadline ist und wir nun demnächst dann springen wollen: Sollen wir die Duellaufteilungsfrage mal in einem Chat besprechen?
Ich bin ab Freitag 10 Tage in Kiel und Stina ab Samstag eine Woche in Irland (stimmt das so?). Aber ich könnte am späteren Abend auch in Kiel dabeisein.
Alternative: Ich mache einfach die Paarungen und die Schreiber müssen dann entscheiden, wer davon gewinnen soll.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Deadline, da war ja was. Ich hab da bei der Duell-Aufteilung nicht so wirklich Ansprüche, meinetwegen brauchen wir da also keinen Chat. Aber wenn's einen gibt, werd ich mal versuchen, dabei zu sein. Bin ab morgen für 10 Tage bei Elterns, aber die haben ja auch Internet.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Hehe, drei Leute, die über Pfingsten weg sind. Sollen wir Betriebsferien machen? Wie Lena schon sagte, ich bin von diesem Samstag bis nächsten Samstag weg und habe auch keine Möglichkeit (und will auch keine, Natur und Steine und Meer und seltsame, links fahrende Menschen), ins Internet zu gehen in der Zeit. Ich weiß nicht, ob wir die Duellpaare wirklich noch bechatten müssen, da scheint relativ große Einigkeit oder aber "ich kann mit allen" zu herrschen. Was meint der Rest?
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Von mir aus brauchen wir keinen Chat....es hat sich niemand beschwert und wenn die Paare feststehen, sollten die Schreiber das untereinander klären wer gewinnen darf und wer nicht
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken