Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Wir könnten losen!

...

Okay, bin schon ruhig.

Edit: Erst denken, dann abschicken, ne?

Lena schrieb:
Willkommen zurück, El! Wie wars?

Toll war's. Anstrengend, aber toll.

Ich hab über 600 Fotos gemacht. *pfeif*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

Ich bin auch über Pfingsten - sprich von morgen bis Montag - nicht da. Und was die Duelle angeht ist mir alles recht.
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Ich bin mit dem Duellturnier dann auch so einverstanden wie es ist, kein Diskussionsbedarf.
Entgegen dem allgemeinen Trend bin ich über Pfingsten nicht weg.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Okay, da ihr ja mal wieder alle hufflepuff-mäßig unterwegs seid , werde ich nachher einfach mal versuchen, alle Duelle unter einen Hut zu bringen und dann auch gucken, wie das am besten geht. Daß diejenigen, die gut im Duellieren sind, mehr Duelle machen müssen und damit auch mehr gewinnen, sollte klar sein, aber so, wie ich das sehe, sind es eh die Zweitcharas, die unter "schlecht" laufen.

EDIT: Ich schaffs heut nicht mehr. Aber wenn ich mal in Kiel eine ruhige Minute haben sollte, werde ich mich dransetzen. Ein bissel Zeit ist ja noch.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

So, wie die geneigte Leserschaft ja schon gemerkt hat, bin ich aus Irland zurück, allerdings nur körperlich. Muss erst mal richtig ankommen - und nachlesen, OMG. *g*
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Und ich bin auch schon wieder weg bis Sonntag. Salzburg erwartet mich. *wink*
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

Also, Frage: Wer hat für die Zeit von jetzt bis zum Sprung (also Anfang Januar) noch etwas geplant mit seinen/m Chara/s?

Lara und ich haben noch einen Haufen Zoe und Nate, aber das liest ja niemand am Stück.
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Ich hab noch was mit Naz geplant und Juan auch, das ist auch schon alles fertig und so.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Keine größeren Pläne für Linda, und Felicia kann Zwietracht und Verderben sähen, wann immer es beliebt.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Sagt mal, kann es sein, das von den letzten beiden Aufgaben noch das Ranking fehlt? Wenn ja, hatte sich jemand dessen mal angenommen und es liegt irgendwo in den tiefen eines PCs? Sonst würde ich das am Wochenende mal übernehmen (wollte ja gestern schon, aber ich bin ja sowas von faul derzeit, absolut Urlaubsreif ).
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken