Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Feuerkatze]

Keine Ahnung wievielte, aber:
Alles Liebe zum Geburtstag Lena!

Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, nicht in den Straßengraben wegen Glatteis!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Happy Birthday Lena

Und kommt alle gut ins neue Jahr
  • Auf den Merkzettel

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Alles Liebe Lena!
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

Ein frohes neues Jahr euch allen...ich gehe jetzt ins Bett...bin komischerweise auch total müde. Die ganzen Nächte bleibe ich ewig lang wach und kann, als ich den Weg zum Bett dann endlich angetreten habe, nicht einschlafen und heute wäre ich schon vor Mitternacht fast eingepennt...

Auf ein erfolgreiches (EDEN) Jahr
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Also, erstmal vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche (auch die per Sms) und euch ein frohes neues Jahr! Auf daß wir weiter viel Spaß mit unserer kleinen Soap haben.

Bezüglich des Treffens: Ich habe den "Altbekannten" mal PMs geschrieben, wie es aussieht, bislang haben wir vier definitive Zusagen. Die drei Lurker würde ich aber jetzt auch bitten, langsam zu einer Entscheidung zu kommen, wie gesagt, würde ich die Häuser eigentlich ganz gerne Mitte Januar buchen, damit wir auch die schönen kriegen. (Juan, du hast ja schon gesagt, du brauchst bis Mitte Januar).
Also, meldet euch im Forumsforum oder per PM bei mir.

Lg, Lena
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Wollte mich nur schon mal für die nächsten Tage abmelden, bevor ich's im Laufe des Abends vergesse. Von morgen an werde ich im Saarland sein und auf andere Weise rollenspielen. EU-Simulation, that is. Am Sonntag werd ich im Laufe des Nachmittags wohl wieder online kommen können.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Dieses Bild von Colin konnte ich euch nicht vorenthalten...also, ich weiß ja nicht, wer die Dame links ist, aber... ach seht selbst
  • Auf den Merkzettel

TarVanimelde

Tochter Númenors

Hallo ihr Lieben -

ich hab mich ja schon seit Monaten hier ziemlich rar gemacht, da dürfte es euch nicht allzu sehr überraschen, dass ich jetzt das Handtuch werfe und mich endgültig abmelde.

Ich komme nicht dazu, mich angemessen beim Schreiben zu beteiligen, habe den Kopf voller anderer Dinge - dabei hat die heiße Phase an der Uni noch nicht mal richtig angefangen. Und das hat das RPG nicht verdient, dass ich nicht mehr als ein paar Zeilen in die Runde werfe, so ist es nicht gedacht. Ich erwarte jetzt keine Jubelsstürme, im Gegenteil, ihr habt alles Recht stinkig zu sein, da ich schon wieder Chaos stifte.

Was mit meinem Chara passieren soll, das dürft ihr euch aussuchen. Ich bringe das gerne noch angemessen zuende ("Kanonenfutter"), wenn sich jemand findet, der sie gerne weiter schreiben möchte, dann wäre mir das aber auch mehr als recht.

In diesem Sinne - trotz allem wünsche ich euch natürlich einen guten Start ins neue Jahr, ein schönes RPG-Treffen und überhaupt noch viel Spaß beim Schreiben.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: TarVanimelde]

Ich könnte jetzt sagen, daß du das früher gewusst haben müsstest, aber bringt ja auch nix mehr. Viel Erfolg an der Uni und vielleicht liest du ja ab und an noch mit.

Also, das wirft natürlich die Frage auf, wie es weitergehen soll. Ich würde mal auf Cat warten, was sie dazu sagt bzw. daß sie und ich uns darauf einigen, ob wir die Gruppe zu zweit schreiben wollen und eine Nummer 3 erfinden oder wieder einen neuen Chara bzw. Schreiber brauchen.

Wenn natürlich jemand einen Zweitchara will oder einer der Gaststars wieder einsteigen will, sagt Bescheid. Das wäre natürlich die beste Möglichkeit.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

So, ich springe mal zum Elterntag, wenns sonst keiner tut. Ich habe dummerweise keine Ahnung mehr, welches Datum wir dafür angesetzt hatten, deswegen schreibe ich erstmal keins rein. Vielleicht erinnert sich ja jemand anders.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken