Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Boah, Alter!
Wieso das denn?
Ich meine - guck sie dir doch mal an.

Ich erinnere mich an den lustigen Frauenboxkampf den ich einmal ansehen musste, der genau 1 Minute (circa ...) gedauert hat, weil die Killerqueen ihre Gegnerin etwas z u sehr umarmt hatte.
Oder so ähnlich.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Wer übrigens mal Anna Lena und mich im Mittelalter sehen will, gehe auf www.seelenfaengerin.de , dort auf "Mittelalter" und dann auf "Ritterspiele Ronneburg 01.06.08" Mittlere Reihe ganz rechts. Ich wusste doch, dass ich Uschi mit Teleobjektiv auf der Burg gesehen habe... *uglyparanoid*
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Sorry Marina, ich poste heute Mittag endlich. Ich komme nur gerade zu nichts.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Schtina schrieb:
Wer übrigens mal Anna Lena und mich im Mittelalter sehen will, gehe auf www.seelenfaengerin.de , dort auf "Mittelalter" und dann auf "Ritterspiele Ronneburg 01.06.08" Mittlere Reihe ganz rechts. Ich wusste doch, dass ich Uschi mit Teleobjektiv auf der Burg gesehen habe... *uglyparanoid*

Das hatte ich gestern auch gerade gefunden. :uglynick: Wenigstens hat sie uns nicht geknipst, als wir nur noch k.o. im Schatten saßen.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Doch, hat sie. Sie war nur so gnädig, das Bild nicht hochzuladen. *g*
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Sorry, mit mir ist die letzten Tage nicht viel anzufangen, wenn ich zu Hause bin, bin ich froh, wenn ich mal nicht abends auf dem Sofa einschlafe (und sowas ist bei mir schon verdammt selten, dass ich einschlafe).

Morgen haben wir Sommerfest und entweder Samstag oder Sonntag sollte ich mal schauen, dass ich wieder was schreibe.

Anna Lena, hast Du da dann auch Zeit?
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Kein Problem, ich war die letzten Tage ja selber sehr ausgebucht. Samstag bin ich jetzt noch den ganzen Tag auf Chorprobe und Sonntag gegen Mittag noch kurz für die Zeitung unterwegs. Aber am sonstigen Sonntag bin ich für alle Schandtaten bereit.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Freunde und Kollegen, ich will ja nicht mosern, aber kanns mal weitergehen? Ich seh euch ALLE online! *übertreib*

• Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Von mir wird heute noch was kommen, aber eher wenig, da ich nen Autounfall hatte und jetzt krank geschrieben bin. Falls Pandora anderweitig gebraucht wird, bin ich einverstanden, wenn das Duell kürzer abgehandelt wird, da ich nicht weiß inwiefern ich einen klaren Kopf zum Schreiben habe in den nächsten Tagen.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Elenloth schrieb:
Von mir wird heute noch was kommen, aber eher wenig, da ich nen Autounfall hatte und jetzt krank geschrieben bin. Falls Pandora anderweitig gebraucht wird, bin ich einverstanden, wenn das Duell kürzer abgehandelt wird, da ich nicht weiß inwiefern ich einen klaren Kopf zum Schreiben habe in den nächsten Tagen.

Autounfall? Was ist passiert?

Das greift ja langsam um sich. Erst ich, dann Marina, nun du.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken