Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Nazgul

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Eeek! Gute Besserung!

Öh, El? Wie sieht's aus?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Nazgul]

Ich schaffe es kaum etwas zustande zu bringen....wenn ich von der Arbeit komme, ist mein erster Weg zum Sofa und dann pendel ich zwischen Sofa und PC hin und her....aber kreativ sein, das klappt grad einfach nicht. Letzte "richtige" Woche und immer noch zwei Ausflüge und eine Feier vor mir....und heute hatte ich auch zwei Ausflüge. Ich bin einfach ausgepowert, tut mir echt leid
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Nazgul]

Nazgul schrieb:
Eeek! Gute Besserung!

Oi. Von mir auch!

In Bezug auf:
Öh, El? Wie sieht's aus?

Ja, gern. Du oder ich zuerst?
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

Ein Fluch! Bestimmt.

Danke für die Genesungswünsche!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Wenn keine Zeit/Lust/Gesundheit zum Schreiben vorhanden ist, dann sagt das einfach, dann kann man auch bei jemand anderem im Nebensatz erwähnen, wer wen geschlagen hat, es muss ja nicht jedes Duell ausgeschrieben werden. Ich habe bei Lynx auch schon Felicias Duell gegen Burke untergebracht.
  • Auf den Merkzettel

Nazgul

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
In Bezug auf:
Öh, El? Wie sieht's aus?

Ja, gern. Du oder ich zuerst?

Ich wollt nur fragen, wie's allgemein aussieht. Du kannst anfangen, wenn du willst, aber ich bin erstmal schlafen. Sonst kann ich auch morgen machen. *fuchtel*
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Eeep. Von mir auch gute Besserung!

@ Petra: Meld dich einfach mal, ob du trotzdem noch was schreiben willst oder ich das Duell alleine abhandeln soll, ja?
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Donnerstag? Da habe ich die meisten Dinge hinter mir, muss nicht das Spätmodul arbeiten und ich fange Freitag etwas später an. Hättest Du da Zeit?
Ich würd ja sehr gerne was schreiben....bis dahin werd ich meine Kreativität suchen und hoffentlich gefunden haben
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Donnerstag klingt gut. Ich wünsche viel Durchhaltevermögen und Erfolg bei der Kreativitätssuche bis dahin!
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Ok, dann halten wir das fest! Und danke....ich hoffe ja, es klappt mit der Suche
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken