Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Sorry Yasmin, ich bin so einfallslos im Moment. Aber ich schreib heute noch was und beende das Duell.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

So ihr Landratten, ich hab noch schnell das Lana-Artemis-Duell gepostet und jetzt verabschiede ich mich für eine Woche. Arrr!
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

Viel Spaß! Und wir wollen hinterher Fotos, das ist dir hoffentlich klar.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

So, weil ich einfach ein merkwürdiger Mensch bin, will ich heute, liebe Kinder, von euch wissen, wie groß eure Charas sind. Von Aidan, Linda, Felicia und meinen eigenen weiß ichs schon, der Rest darf sich zu Wort melden. Und nein, ich werde keine Erklärung abgeben, warum.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

• Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Ich habe es gleich mal im EDEN Wiki gespeichert:
Colin 1,84 m
Chalita 1,65 m
  • Auf den Merkzettel

Nazgul

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

:angst:

Äh. 1,79 für Neil. Warum auch immer.

Und so, wie Aidan sich anstellt, kann man Neil für seine Aktionen keine Vorwürfe machen, will ich mal anmerken.
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Nazgul]

Nazgul schrieb:

Und so, wie Aidan sich anstellt, kann man Neil für seine Aktionen keine Vorwürfe machen, will ich mal anmerken.

Aidan ist schon groß, der kann ganz alleine einen Streit heraufbeschwören. :uglynick:

Schick Neil doch mal vorbei, Naz.
  • Auf den Merkzettel

Nazgul

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Mmmkay. Moment.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Elenloth schrieb:

Aidan ist schon groß, der kann ganz alleine einen Streit heraufbeschwören. :uglynick:

Groß? Naja.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken