Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Ich hatte sie mir früher auch immer größer vorgestellt, aber Lena zuliebe, die in Pandora tatsächlich immer den kleinen Giftzwerg sah, habe ich einen Mittelweg gewählt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Awwwww, du Gute. Aber für mich musst du das nicht, ich bin mittlerweile dabei angekommen, daß Pandy ungefähr normal groß ist. Also so wie ich. Ungefähr. 1,72 oder so.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Die Durchschnittsgröße der deutschen Frau ist übrigens 1,68. Also, war sie zumindest irgendwann mal. Ich erinnere mich, das ich das gelesen habe und so happy war, ganz offizieller Durchschnitt zu sein, was die Größe angeht. *g*
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Eva-Schatz ist herzallerliebste 1,60.
Aus Kostengründen und so.
  • Auf den Merkzettel

Nazgul

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

So, Kinners, morgen früh flieg ich bis zum 12. Juli nach England. Lasst alle mehr oder weniger ganz, ja?
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Nazgul]

Ich bin dann ab Samstag ja weg, zwei Wochen Urlaub. Doof ist natürlich, dass das Duell-Tunier dann nicht beendet werden kann (und wie schnell ich nach meinem Urlaub wieder posten kann, kann ich, zumindest in der ersten Arbeitswoche, auch noch nicht sagen).

So generell hätte ich ja drei Möglichkeiten....entweder ihr wartet auf mich und ich bemühe mich, dann so schnell wie möglich zu schreiben

oder

die restlichen Kämpfe von Colin werden halt irgendwie so kurz beschrieben (ich könnte es verstehen, wenn ihr nicht so lange warten wollt und wäre euch nicht böse, wenn ihr das dann einfach "nur" erwähnt oder so)

oder

falls einige von euch noch Zwischenmenschliche Gespräche oder sowas schreiben wollt, dann quetscht vor dem Finale doch noch eine Pause ein. Morgens alle soweit fertig, dann Pause und als Highlight des Tages am Abend das Finale oder so. So könntet ihr eventuell andere Dinge in der Zwischenzeit schreiben.

So, das wärend ann mal meine Vorschläge...denn es ist ja doch irgendwie doof...aber meinen Urlaub lasse ich deswegen nicht ausfallen, um das gleich klarzustellen
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Ich hätte noch einen anderen Vorschlag: wir könnten Gegner austauschen, so dass im Halbfinale Felicia gegen Colin und Lynx gegen Artemis antritt. Dann wäre Colin nicht im Finale, d.h. wir müssten nicht auf dich warten, Juan. Denn ich denke, der "Endkampf" sollte schon etwas ausgeschrieben werden. Wäre das auch in Ordnung?
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Ich bin nicht da - entscheidet ihr! Aber da ihr das ja eigentlich eh schonmal vorgesehen hattet, klar...warum nicht!

Und da ich ja schonmal gesagt hatte, ich kümmere mich um das Ranking der letzten beiden Aufgaben....habe ich das auch mal gemacht.

Elternabend

1.Eastcote – Roorback – Van Cortlandt
2.O'Brien – Keel – Kilham
3.Bell – Dale – Napir
4.Beauchamp – Quentin – Romano
5.Cohen – Burton – Prewitt
6.Emerson – Fleming – Parker
7.Challony – Holbrooks – Rowley
8.Hayes – McKay – Paxton
9.Everard – Gregton – Higgins
10.Anson – Eager – Zachary
11.Harold – Knox – Turax
12.Bennet – Drake – Holtham
13.Allan – Kim – Wilkes
14.Ackart – Jones – McDonald
15.Abernathy – Dabney – O'Donnell
16.Ingham – Pucey – Willard
17.A. Rawson – Throckmorton – Wallock
18.Edwin – N.Rawson – Oudekirk
19.Colburn – Crouch – Wilbeforce
20.Burke – Chardin – McNeil

London

1.Edwin – N.Rawson – Oudekirk
2.Bennet – Drake – Holtham
3.Allan – Kim – Wilkes
4.Anson – Eager – Zachary
5.Hayes – McKay – Paxton
6.Abernathy – Dabney – O'Donnell
7.Ingham – Pucey – Willard
8.Cohen – Burton – Prewitt
9.Emerson – Fleming – Parker
10.Ackart – Jones – McDonald
11.O'Brien – Keel – Kilham
12.Beauchamp – Quentin – Romano
13.Burke – Chardin – McNeil
14.Colburn – Crouch – Wilbeforce
15.Bell – Dale – Napir
16.Eastcote – Roorback – Van Cortlandt
17.A. Rawson – Throckmorton – Wallock
18.Everard – Gregton – Higgins
19.Challony – Holbrooks – Rowley
20.Harold – Knox - Turax

Was sagt ihr? Ich gestehe, ich war mir beim Elterabend jetzt nicht mehr so sicher, was die anderen beiden Gruppen für Aufgaben hatten (Linda, Eva und Jake Deko, oder? und die letzte Gruppe die Wäsche??? ) und bei der London-Aufgabe habe ich einfach geschaut, welche Gruppe sich zuerst zurück zum Schloß geschrieben hatte.
Kann auch demnächst alle zusammen zählen, denn die Liste im Wiki beinhaltet ja nur die erste Aufgabe.

Also, wenn ich nichts höre, sind die Rankings für euch ok und ich zähle alle vier Aufgaben zusammen!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Also, das London-Ranking kapier ich hinten und vorne nicht, warum sind da Chalita, Aidan und Neil am weitesten oben? Das kann ja nicht danach gehen, welche Schreiber am ehesten fertig waren.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Diese Argumentation ist in der Tat nicht ganz schlüssig, aber nichts desto trotz würde ich Chalita, Neil und Aidan nach ganz oben setzen.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken