Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

PWND, bitches!

Kähä.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Woohoo! Go EFP!

Go! Go! Go!

Ha! Und da sagt noch mal einer, dass es sich nicht lohnt ein wenig ... zu schummeln.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Und der doofe Colin hat nur lückenhafte Infos gegeben. Hmpf.

Mei, der arme Ben. Am liebsten würde ich das gar nicht schreiben, daß Zoe nix von ihm will....
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lenalina schrieb:
Und der doofe Colin hat nur lückenhafte Infos gegeben. Hmpf.

Aber echt...mensch, da hat er so 'nen tollen reinblütigen Stammbaum und behält das für sich *Kopfschüttel*
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Aidaaaaan! :vianne: Ben so in die Ecke zu treiben!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Ich liebe Ben, er ist so....hach, loyal. Anna Lena, ich glaube, ich muß dir mal ne PM schicken. Meine Prioritäten haben sich soeben verschoben...
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Reaktion auf die PM: Thiiiiiii! *quietschtöne* *rosaflauschig*

Edit: Reaktion auf den Dialog von Aidan und Zoe: Bwaaaaaah!

Geändert durch shieldmaiden (10.01.2008 20:34)

• Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Leutz, my apologies, ich wollte Linda gestern Abend noch in die Eingangshalle schreiben bzw. wieder ins Rennen bringen, aber ich kam erst wahnsinnig spät nach Hause und war einfach nur platt. Ich kann auch nicht garantieren, dass ich heute vor dem Abend zu was komme. Sehts mir nach, RL geht nun mal vor.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Nur daß wir uns da einigermaßen einig sind: Ist da Abendgarderobe angesagt oder eher normal, aber schick? Wenns Abendgarderobe ist (und Chalita wirkt irgendwie so), wäre ja die ganze Diskussion mit Lynx' Shirts ziemlich unsinnig gewesen.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Chalita putzt sich auch nur so raus, weil sie bedienen muss und sie findet, das gehört dazu Hat nur mit meinem Chara was zu tun, ist nichts mit Abendgarderobe angesagt.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken