Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Heee, ich mein, es gibt immerhin XYZ alla mamma. Also, als Vorspeise. Das kann nicht so schlimm sein. Es sei denn, Ben konzentriert sich auf andere Dinge als das Kochen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Was durchaus möglich ist. Und selbst wenn Zoe die Vorspeise rettet, sind da ja noch andere Menü-Teile. *g*
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Leute, ich habe Urlaub Bedeutet...ich kann jetzt viel, viel öfter online sein, als in den letzten Tagen und bin zu jeder Schandtat bereit Sorry, das ich mich so rar gemacht habe in der letzten Zeit, aber es war wirklich super stressig in der letzten Zeit. Dafür geht's jetzt richtig ab, oder?
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

So ihr lieben, ich habe meine Klausur of Doom gestern ganz gut überstanden und hab jetzt den Kopf wieder etwas freier für EDEN bis zur nächsten Klausur-Runde. Zwischen den Jahren bin ich also auch für alle Schandtaten bereit.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Frohe Weihnachten euch allen
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Ich wünsche euch allen auch

_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* Frohe Weihnachten*
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

• Auf den Merkzettel

Feuerkatze

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle

Leider werd ich zwischen den Feiertagen nicht wirklich Zeit zum schreiben haben (nicht dass es groß was ausmacht ) Habe Besuch da. Im neuen Jahr dann
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Feuerkatze]

Ich wünsch dann ebenfalls mal frohe Weihnachten! Hoffe, ihr alle habt ein paar schöne und entspannte Feiertage ohne Familienstress und umstürzende Weihnachtsbäume! *g*
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

So, ich bin dann auch mal zuhause angekommen und wünsche euch allen schöne und frohe Weihnachten!!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken