Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Ich glaube, es war der 2.11., also ein Samstag. Man will ja die Chance, dass einer mit "Meine Eltern müssen aber dummerweise heute arbeiten." kommt, möglichst gering halten, ne?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

Danke für die Info, habs gleich geändert.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Frei-Jake für alle! Äh, also quatsch an, wer mag!
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

Lenalein, Snape dürfte es inzwischen ziemlich egal sein, wenn jemand ein S in Zaubertränke schreibt. Er unterrichtet das Fach nicht mehr.

Tja, was wir jetzt mit unserer Gruppe machen... Ich weiß nicht so Recht, Teagan war ein Chara der sowohl gut im Bezug auf Lynx und Pandy, aber auch im Bezug auf die ganze Gruppe wichtig war bzw. wichtig hätte werden können. Jetzt fehlt uns halt wieder der Fiesling, und ich muss sagen, dass mir das schon ein bisschen fehlt, seit Teagan raus ist. Meiner Meinung nach brauchen wir in irgeneiner Form eine Phoebe, einen Orion, eine Teagan, irgendeinen Chara in er Richtung... Ich weiß auch nicht recht, wie wir das lösen können...
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Oooh, zwischen Pandora und Eva am Frühstückstisch, und alle blendend gelaunt - das wird ein Spaß!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Ich glaube, ich schicke Lynx dann auch mal in die illustre Runde, Anna Lena kommt ja erst Sonntag wieder. Und ich will, daß Colin auf Lynx' Shirt mit einem Schwächeanfall reagiert.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

So lieber Jake, jetzt musst du dich entscheiden: Glitzer und Glitter und Evas Dankbarkeit und Lindas Zorn (tm), oder lieber umgekehrt?
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Glitzer und Glitter!
Glitzer und Glitter!
Glitzer und Glitter!
Glitzer und Glitter!
Glitzer und Glitter!
Glitzer und Glitter!

Wenn nicht, wird eben Evas Kleid umso mehr glitzern und glittern.
Und Lynx Anzug auch.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Ich glaube, ich lasse ihn einfach schreiend aus der Halle laufen.

...

Ja, klingt nach einem Plan.
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Weglaufen ist keine Option ...
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken