Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann

Lena

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: Stina]

Hallo!

Also, ich bin, wie ihr wisst, auch gut daheim angekommen und mir gehts wieder gut. Ich danke euch fürs Mitnehmen von vergessenen Dingen und bis zu meinem Ausfall für eine Menge Spaß. Die nächsten zwei Wochen werde ich vermutlich wenig präsent sein, ich habe noch eine Menge für die Uni zu tun und andere Dinge zu erledigen.

Liebe Grüße, Lena
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

gwen

Gefährte

Schtina schrieb:

Anita, ist unser Gruppenfoto was geworden? Will sehen!

Fotos! Fotos! Fotos!

Da mir gerade eingefallen ist, dass ich bei den letzten Malen eigentlich gar nicht offiziell gefragt habe ... ist es denn in Ordnung wenn ich eines der Gruppenfotos in meinen (gerade in Planung gefindlichen) Blogeintrag reinnehme?
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: gwen]

Also von meiner Seite auf jeden Fall. Ich schmeiß im Blog ja selbst regelmäßig mit derartigen Fotos um mich.
  • Auf den Merkzettel

Feuerkatze

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: shieldmaiden]

Fotos sind online. Sehr toll natürlich nicht, da war das Wetter einfach zu blöd. Ihr habt alle PM mit PW.

Klar dürfen die Bilder von mir aus online gestellt werden (bin ja nicht drauf )
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: Feuerkatze]

Wheee, Fotos! Spielkinder!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Also, Kinder, da ich beim nächsten Treffen nicht mit irgendwelchen Wehwechen früher abreisen will, muss erstmal eins geplant werden. Interesse daran habe ich schon von diversen Seiten durchgehört, deswegen dachte ich, fang ich mal an.
Ich habe vielleicht eine Unterkunft über drei Ecken in Aussicht, die allerdings im Schwarzwald liegt. Das heißt, Lara, Marina und Anita hätten mal wieder die A-Karte, sprich, ca.4 Stunden Fahrt. Allerdings habe ich überlegt, die Regelung einzuführen, daß diejenigen, die einen kurzen Anfahrtsweg haben, wie ich, auf freiwilliger Basis vielleicht ein paar Euro mehr für die Unterkunft zahlen als die, die viel Sprit oder Zugticket bezahlen müssen.
Ich bin natürlich auch für andere Regionen etc. offen. Allerdings muss ich zugeben, daß Bad Dürrheim trotz merkwürdiger Häuser und toter Hose irgendwie das schönste Treffen war.

Also, gebt Laut! Wir müssen auch einen Termin finden, ich schlage traditionell Ende August/September vor, damit wir es noch ein wenig schön haben.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: Lena]

Lena schrieb:
Allerdings muss ich zugeben, daß Bad Dürrheim trotz merkwürdiger Häuser und toter Hose irgendwie das schönste Treffen war.

Vollste Zustimmung dafür. Wobei das glaube ich weniger an der Location lag als
a) daran, dass es das einzige Treffen mit gutem Wetter war und
b) daran, dass wir beim ersten Treffen erst miteinander warm werden mussten und das letzte ein halbes Krankenlager war.

Was aber nicht heißt, dass ich was gegen ein neues Treffen im Schwarzwald hätte. Auch wenn ... Südhessen / Nordbayern oder so wahrscheinlich zentraler wäre.

In Bezug auf:
Also, gebt Laut! Wir müssen auch einen Termin finden, ich schlage traditionell Ende August/September vor, damit wir es noch ein wenig schön haben.

Dann plädiere ich mal ganz eigennützig auf August, weil ich im September mit etwas Glück im Praktikum bin.
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Für mich wäre ein Treffen im Schwarzwald natürlich großartig und würde auch ein paar Euro mehr für die Unterkunft zahlen, da ich geringere Anfahrtskosten habe als andere.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Yay, Treffen! Schwarzwald klingt gut, ich bin dafür, und man kann garantiert diverse Fahrgemeinschaften organisieren. Ich hab mal die Wochenenden rausgesucht. Zwar würde ich vorschlagen, dass wir wieder Do-So machen, aber für die allgemeine Orientierung mal Sa/So:

23./24.08.
30./31.08.
06./07.09.
13./14.09.

Ich glaube, es ist übersichtlicher, wenn sich nur die mit einem konkreten Datum melden, die an einem der Wochenenden definitiv NICHT können, wie AL für September. Ich kann an allen. Und weil ich Listen mag:

Interesse:

• Lena
  • Anna Lena
  • Stina
  • Yasmin
  • Auf den Merkzettel

Feuerkatze

Gefährte

Yay Liste, schwarzwald wär OK anderenfalls könnte man doch mal so in Mittel- Unterfranken gucken..... nur müsste es da eher September werden, weil ja die Bayrischen Schulferien über den ganzen August gehen.

Bisher hätt ich auch an allen WEs zeit

Interesse:

• Lena
  • Anna Lena
  • Stina
  • Yasmin
  • Anita
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen