Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: Lena]

Lenalina schrieb:
Das war auch nicht als Mißbilligung derer gemeint, deren Geld noch nicht da ist. Ich wollt nur nicht 5 PMs mit dem Betreff "Geld angekommen" schreiben müssen.

Habe ich auch nicht so verstanden. Ich wollte Dir deswegen eh eine PM schreiben - eigentlich gestern schon, aber komme irgendwie zu nichts. Ich habe nämlich gerade das Problem, das ich etwas bei eBay ersteigert habe und das Geld noch nicht angekommen ist und auch vorher hatte es bei jemand anderem länger gedauert. Daher wollte ich Dich eh "vorwarnen"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: JuanitaLaetitia]

Dein Geld ist jetzt jedenfalls da.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Lenalina schrieb:
Dein Geld ist jetzt jedenfalls da.

So schnell...die lesen hier bestimmt mit und wollten sich sowas nicht nachsagen lassen
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: JuanitaLaetitia]

So, daß ich es nicht vergesse: Euer aller Geld ist da. Ein Hoch auf eure Zahlungsmoral!

Wer zuviel überwiesen hat, kriegt den Differenzbetrag beim Treffen, sofern das okay ist. Wer damit nicht einverstanden ist, schickt mir bitte seine Bankverbindung. Einige haben mir ja schon gesagt, daß es für sie in Ordnung ist, aber ich erinnere mich nicht, ob das alle waren.

Also, wir machen einen Abend Raclette und gehen einen Abend was essen, wenn es möglich ist? Sollen wir dann am ersten Tag wieder die Nudeln-mit-Soße-Nummer machen? (@Petra, wie ist das mit deiner Allergie?)

Eigentlich brauchts ja wieder peinliche Stories aus den Tiefen der Gauklerstube, oder? Die man dann rituell auf dem Grill verbrennen kann. Das EDEN-Tabu hat bislang etwa 100 fertige Begriffe, die ich auch schön auf Karten drucken kann. Sollten aber eigentlich noch ein paar mehr werden. Wenn ihr noch Ideen habt, einfach schreien.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

@Lena
Ähm ja...das mit dem Essen habe ich bisher erfolgreich verdrängt und mich einfach nicht dazu geäußert. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. So schlecht wie es derzeit meinem Magen geht...ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie ich das an dem Wochenende (übrigens auch an dem Tanz-Wochenende) machen soll.
Das einzigste, was ich halt auf jeden Fall so gut es geht vermeiden sollte, ist eben alles mit Lactose Ach, und Zimt. Was bis dahin noch dazu kommt, wer weiß das schon. Plant einfach...ich werde einfach sehen müssen, was ich essen kann und auch vorher dann entscheiden müssen, was ich mir eventuell extra mitnehmen muss. Sorry, ich kann da, vorallem so lange vorher, leider nichts genaueres sagen
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Lenalina schrieb:

Eigentlich brauchts ja wieder peinliche Stories aus den Tiefen der Gauklerstube, oder? Die man dann rituell auf dem Grill verbrennen kann.

Die Lustperle wollte aber nicht brennen.
Muss sein. Auf jeden Fall.
Kinder sucht! Sucht! Ich finde sowas doch nicht. Viel zu brav.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: gwen]

Ich würd ja die Crew empfehlen, aber das trau ich mich auch nicht, anzuschauen. :P
  • Auf den Merkzettel

Feuerkatze

Gefährte

Memmen!
Die Crew hm ok, ich werd dann mal gucken *g* ich glaub da reichen dann zwei seiten -und es ist vermutlich ziemlich egal von wo, das kann man vermutlich einfach blind mitnehmen

und Nudeln mit soße ist prima oh äh ich komm ja eh erst später
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: Feuerkatze]

Feuerkatze schrieb:
Memmen!
Die Crew hm ok, ich werd dann mal gucken *g* ich glaub da reichen dann zwei seiten -und es ist vermutlich ziemlich egal von wo, das kann man vermutlich einfach blind mitnehmen

und Nudeln mit soße ist prima oh äh ich komm ja eh erst später

Lob und Anerkennung angesichts dieser Unerschrockenheit!!!

Und wir heben dir was auf, vom Abendessen.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Frage mal: Sollen wir kegeln gehen? Ich weiß, das klingt nach alten Leuten und so, aber eigentlich ist es ja nur modernes Bowling. Und es kostet 7 Euro in der Stunde.

Ich führe mal die Liste weiter, die Lara vor ein paar Seiten angefangen hat. Die wird sich sicher noch erweitern, aber schadet ja nicht, schonmal zu sehen, was wer mitzunehmen gedenkt.

Lara:
  • PC mit Musik
  • Tee (Überraschung)

Lena:
  • Raclettegerät (für 6 oder 8 Personen, sag ich dann noch)
  • Lautsprecher für Musik
  • Mineralwasser
  • Tabu-Spiel
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken