Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Und was spielst Du grad so? Nr.7

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Dhuma]

Ich bin ja mal gespannt, ob ich Motivation finde, zu dem Spiel überhaupt gebührend was zu schreiben. Es hat extrem viele Fehler und Schwächen, schafft es aber trotzdem, toll zu sein. Seltsames Werk.

Zudem ist es zu einfach. Seit ich ca. auf lvl 15 bin, bin ich nicht mehr der Soldat, der sich mit viel Taktik und Feingefühl gegen eine übermächtige Armee behaupten muss - Ich bin der Vollstrecker, der Schlächter, der immer mächtiger wird und immer besseres Equipment bekommt, obwohl die letzte Stufe schon ausreichend war, um im Halbschlaf durch Monsterhorden zu metzeln und Biotics nur einsetzt, weil es Spaß macht, nicht, weil es notwendig wäre. Ich habe die Kampfschwierigkeit schon ganz herauf- und die Zielhilfe ganz heruntergesetzt, und trotzdem ist es nurnoch eine einzige Schlachterei.
Dabei habe ich garnicht aktiv gelevelt. Das einzige, was ich immer gemacht habe, ist so wenig Viecher wie möglich aus dem Mako heraus zu töten - auch die Dreschschlunde nicht - sondern immer per Hand, um die volle Anzahl exp zu kriegen. Vielleicht hätte ich das nicht machen sollen.

Wenn man seine Ability Points nicht gleichmäßig verteilt, sondern sehr schnell 2-3 Dinge mastert, und wenn man dann und wann ein paar Sidequests macht, das ganze Waffenmanagement durchschaut und eine ausbalancierte Truppe zusammenstellt, sind die Kämpfe ein absoluter Witz. Sie machen immernoch mächtig Laune, aber trotzdem ist das ein bisschen Schade.
  • Extras: Nachricht drucken