Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Ziva

Gefährte

BoauA --> reloaded

Guten Abend,

Es kam eine Zeit, da ergab sich der unglaubliche Drang danach ein leider verstorbenes aber nichtsdestoweniger wundervolles RPG wieder aufleben zu lassen und einen zweiten Versuch zu starten.
Leute, die mit diesem Titel etwas anfangen können wissen sicher auch, worum es in dem Rollenspiel gehen soll.

Leute, die nicht wissen worum es geht, denen lege ich diesen Diskussionsthread ans Herz.

Kurz gesagt: Erzengel sind Gottes Armee gegen die des Teufels. Sozusagen ein Spiel zwischen Gut und Böse, wobei das Böse bisher 5... Verzeihung, 6 Mal gewonnen hat.
Die Erzengel sind wir übrigens

Das ganze nennt sich: Book of an unfortunate Apocalypse.
Und es ist eher ein nicht allzu ernstes RPG, sondern soll viiiel Spaß machen.

Die alten Mitspieler dürfen sich gern wieder einfinden, wenn sie Lust dran haben wieder mitzuschreiben, wäre natürlich klasse.
Aber es sind auch neue Mitschreiber sehr gern gesehen.

Einzige Voraussetzung: Regelmäßiges Posten wird erbeten.

Joah... das war's glaube ich erstmal von meiner Seite aus.

Na dann: Meldets euch
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ashra

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Ziva]

*meld*

Joa, wenn dat hier klappt bin ich natürlich mit dabei Und ich würd Blake wieder rauskramen, sofern es denn in die Geschichte passt. Beim letzten Mal trat ja die Apokalypse ein, wird jetzt quasi ein neuer Versuch gestartet ? Ich glaub ich werd mir erst mal den alten Diskthread noch mal ansehen gehen *g*
  • Auf den Merkzettel

kassiepeia

sternbild

Re: BoauA --> reloaded [Re: Ashra]

Hui! Feine Idee!

Ich weiß aber nicht, ob ich das regelmäßige Posten versprechen kann im Moment

Ansonsten werde ich das aber beobachten und euch zur Not ein Monster machen. *g*
  • Auf den Merkzettel

Ashra

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: kassiepeia]

kassiepeia schrieb:

Wie lange geht denn dieses "im Moment" ? Ich vermiss dich doch

Hab immer noch nicht nachgelesen, werd ab Freitag dazu kommen Dann gibts mehr von mir.
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

Ich hätte dann auch wieder Interesse, wobei ich definitiv einen anderen Char basteln werde. Nachdem Patrick bereits in 2 RPG's gestorben ist, setze ich ihm keinem weiteren Risiko aus. Aber keine Ahnung, was es diesmal wird.

Wie wäre es mit einem Aushang am Schwarzen Brett? Ist ja bekanntlich der beste Weg für frisches Blut.

@ Nachlesen:

Imho muss man gar nicht so viel nachlesen, die ersten Posts reichen völlig. Hauptsache die Grundidee ist verstanden:
Wir (die Spieler) dachten, wir sind normale Menschen mit mehr oder weniger häufigen Alpträumen vom Weltuntergang, Monstern und Dämonen und stellen dann irgendwann fest, dass wir Teil eines uralten "Mythos" sind, wir sind die Engel, die dazu ausersehen sind, den Untergang der Welt zu verhindern.

Und mehr müssen wir eigentlich nicht wissen.
Dass wir in einer "paralellen Existenz" (es lebe die Unzählige-Dimensionen-Theorie) diesen Kampf schon mal verloren haben, ist doch nicht weiter wichtig, oder?
Diesmal könnte der Kampf völlig anders aussehen und vor allem auch anders ausgehen.
Somit könnte auch jeder, der die Grundidee interessant findet, auch sofort einsteigen - ohne sich durch mehrere Spiel- und Diskthreads quälen zu müssen.
  • Auf den Merkzettel

GilgaladTeam

Kaufhauszombie

Re: BoauA --> reloaded [Re: Cari]

Nabend,
also falls das hier was wird und noch ein Platz frei ist und so... da würdsch gern auch wieder dabei sein, falls niemand was dagegen hat.
  • Auf den Merkzettel

Ziva

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Gilgalad]

Und da waren's schon 5.

Also ich hab nix dagegen, eh scho wissen, ne?
  • Auf den Merkzettel

kassiepeia

sternbild

Ashra schrieb:
kassiepeia schrieb:

Wie lange geht denn dieses "im Moment" ? Ich vermiss dich doch

Ich streng mich ja an

Hach, dann sind wir ja beinahe die alte Mannschaft *g*
  • Auf den Merkzettel

Ziva

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: kassiepeia]

Yeah, Baby

Hach... das Boaua. Wir sollten mal noch bissl Werbung machen, oder?
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Ziva]

In Bezug auf:
Wir sollten mal noch bissl Werbung machen, oder?

Dein Wunsch ist mir Befehl, ich habe einen Aufruf an das Schwarze Brett geheftet.

@ mein neuer Char:

Darf ich Euch Carl A. Norberg aus Uppsala vorstellen?

Carl wurde 1968 in Rättvik (Schweden) als einziger Sohn einer alleinerziehenden Mutter geboren. Sein Vater ist ein saudischer Ölscheich (lange Geschichte ).
Aufgewachsen in eher streng lutheranisch-christlich, konvservativer Umgebung hat sich der - finanziell gut versorgte - Carl in jungen Jahren auf die Suche nach dem Sinn des Lebens gemacht, wozu ein angefangenes Theologiestudium, ein paar Semester Philosophie und ein abgebrochenes Gesichtsstudium ebenso zählen, wie der Aufenthalt in einem indischen Ashram, eine Tibetreise sowie ein Aufenthalt in Japan.
Mittlerweile hat er den Islam als seine Religion entdeckt und seine Berufung in der Schauspielerei gefunden. Er arbeitet in einem Theater in Malmö und gibt in seiner Freizeit Tai Chi Kurse.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken