Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Ziva

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Cari]

Daaanke

So, ich schieb meinen Char gleich mal nach. Ich übernehme mal wieder den Nordamerikanischen Teil, den kann ich ganz gut, also bleib ich auch dabei

Marissa Mei

Geboren (1980) und aufgewachsen ist sie in Halifax, Nova Scotia, Kanada. Sie ist die Tochter eines Chinesen und einer Kanadierin. Für ihr mehr oder weniger erfolgreiches Kunststudium ist sie nach New York gezogen und wohnt dort mit zwei Freundinnen zusammen. Sie arbeitet nebenher als Bedienung in einem Diner und an manchen Wochenenden auch in diversen Clubs hinter der Bar. Ihre Träume, Visionen und das was sie sieht, was andere „normale“ Menschen nicht sehen, bringt sie oft in ihr künstlerisches Schaffen ein. Somit ist ihre „Gabe“ einerseits Fluch und andererseits Segen.

Joa, dat isse

Wir könnten uns schon einmal überlegen wo wir uns dieses mal treffen? Bzw. wo und wie und... wie wollen wir eigentlich anfangen?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ashra

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Ziva]

Ich muss Anniki mal anhauen, ob sie die Beschreibung von Blake noch irgendwo hat. Oder mal im Archiv nach der Charbeschreibung stöbern.
Für den Anfang hatte ich gedacht, dass mein Post wieder so ähnlich aussehen wird, wie das damalige Anfangspost Und Beginnen werden wir wohl am besten wieder damit, dass die Chars so nach und nach aufeinander treffen, oder? Müssen wir halt nur noch klären, wer wo steckt
  • Auf den Merkzettel

GilgaladTeam

Kaufhauszombie

Re: BoauA --> reloaded [Re: Ashra]

Öh, gehts schon los?
Ich sollte mir wohl mal langsam einen Chara ausdenken.
  • Auf den Merkzettel

Ziva

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Gilgalad]

Ja, alter, mach mal!
  • Auf den Merkzettel

Drachja

Gefährte

Hm darf ich auch mitmachen tun?
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Drachja]

Von mir aus gern, je mehr desto besser.
  • Auf den Merkzettel

Ashra

Gefährte

@Drachja: du schon wieder Willkommen bei uns Chaoten *g*

Ich hab Blake übrigens wieder gefunden

Name: Sloane Blake, wird allerdings immer nur mit dem Nachnamen angesprochen
Familie: keine
Aussehen: 1,80m groß, kurz rasierte dunkle Haare, blaue Augen, durchtrainiert aber irgendwie ein wenig runtergekommen, meist schwarz gekleidet.
Beruf: Auftragskiller
Religion: keine

Blake hat früher bei den Navy Seals gedient. Mittlerweile hat er den Beruf gewechselt (s.o.). Außerdem trinkt er gerne und mischt bei illegalen Kämpfen im Untergrund mit. Er lässt sich von niemandem was sagen und wirkt auf die meisten im ersten moment ein wenig... sagen wir mal unfreundlich/grummelig *g*.
  • Auf den Merkzettel

Ziva

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Ashra]

Auch von mir ein hallo, Drachja. Ich WUSSTE du würdest mitmachen

Zum Thema Beginnen: Ja, schreiben wir halt erstmal wieder wie ein paar von uns zusammen treffen und dann können wir ja weiter überlegen.

PS: *hibbel* Scheen
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

@ Anfangen:
Ich würde schon lieber warten, bis alle ihre Chars fertig haben. Vorausgeseetzt das dauert jetzt nicht 3 Monate.

Und auch wenn wir sich erst mal ein paar treffen und die komplett Truppe erst im Laufe des Spiels sich trifft, so fände ich es doch sinnvoll, wenn wir vorher einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbaren würden, auf den man hinarbeitet, z.B. London im Februar 2008, New York am 4. Juni 2005, Berlin zur Fußballweltmeisterschaft, Melboune am 24.12.2007, Peking 2008 zur Olympiade, Toronto am 28. Oktober 2006...
  • Auf den Merkzettel

Drachja

Gefährte

@Ziva: Bin ich so vorhersehbar???

Hier also der Char:

Jakob Morris
Jakob ist 52 Jahre alt und kommt aus einem Kaff irgendwo in den Südstaaten. Er stammt aus einer einfachen und religiösen Familie. Da es große Meinungsverschiedenheiten mit seinen Eltern gab, brach er mit 14 Jahren die Schule ab und verließ sein Zuhause hals über Kopf. Ab da schlug er sich eigentlich sein Leben lang mit Gelegenheitsjobs durch, reiste viel herum und blieb nie lange an einem Ort. Mittlerweile ist sein Blut längst abgekühlt und die jugendliche Hitzköpfigkeit hat sich in Lebenserfahrung und Gelassenheit umgewandelt. Nur mit dem Davonlaufen hat er nie wirklich aufgehört, was unter Anderem an den grausamen Träumen und Visionen liegt, die ihn ab und zu überkommen. Eigentlich wollte er nach ( ergibt sich noch) reisen, als ihn bei einem Zwischenstopp in ( da, wo man sich halt treffen könnte) ein leichter Herzinfarkt zwang, mehrere Monate im Krankenhaus zu verbringen. Das dafür verantwortliche Rauchen hat er deshalb aber nicht aufgegeben.
Er ist groß, hager und die Sonne hat ihm die eine oder andere tiefe Furche ins Gesicht gebrannt. Ansonsten ist er eher ein ruhiger wortkarger und hilfsbereiter Typ. Er macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck und man sieht ihn selten ohne ein Cappy auf dem Kopf.

@Ort...Tja keine Ahnung.

Geändert durch Drachja (03.02.2008 20:44)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken