Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Ziva

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Cari]

Ich hab auch nix dagegen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

ValaCo-Moderator

Andorianische Ratte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Ziva]

Wunderbar

Uhm, ob Männlein oder Weiblein weiß ich noch nicht, rein vom Gefühl wäre es eher ersteres, aber mal sehen.
Und er/sie wird ein Weltenbummler sein, den Job, von dem er/sie grade Urlaub macht, überleg ich mir dann noch.
  • Auf den Merkzettel

Kelis

Nebelläuferin

Re: BoauA --> reloaded [Re: Vala]

Hui, ich seh das jetzt erst.
Wollte nur kurz mal vorbeischauen und Euch viel Spaß wünschen. Leider werde ich es zeitlich nicht schaffen mitzumachen, aber ich werde auf jeden Fall ab und zu mitlesen. Will ja schließlich wissen wie es diesmal ausgeht.
  • Auf den Merkzettel

Sakura_chan

Kirschblüte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Kelis]

*anklopf*

Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei hättet...?
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Sakura_chan]

@ Kelis:
Wie werden uns bemühen, es dieses Mal zu schaffen.

@ Sakura:
Von mir aus gern. Mit Dir wären wir dann 8, wenn ich mich nicht verzählt habe, das ist imho nicht zu viel.
Schließlich müssen wir die ganze Welt retten, das ist 'ne Menge Arbeit.
  • Auf den Merkzettel

Ziva

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Cari]

Wir hegen mal lieber nur eine kleine Hoffnung und erwarten nichts und erheben keinerlei Ansprüche.
Dann sollte es hinhauen
  • Auf den Merkzettel

GilgaladTeam

Kaufhauszombie

So, dann will ich meinen Chara auch mal posten. Foto ist ja oben zu sehen, hier der Rest.

"Kenny the Great"
(richtiger Name: Christopher Frank Mulhany)
28 Jahre
Eigentlich Straßenmusiker aber seitdem sie ihm seine Gitarre geklaut haben spielt er nicht mehr. Nun ist er hauptsächlich damit beschäftigt die Diebe zu finden. Und in seinen Augen ist jeder der potentielle Dieb.
Wurde früher von seinen Eltern, die überzeugte (fast schon fanatische) Katholiken waren, ständig in die Psychiatrie gesteckt, weil er von Dämonen und anderen finsteren Dingen erzählt hat und auch solche Bilder gemalt hat.
Sie wollten ihn streng katholisch erziehen, was aber nicht so ganz geklappt hat. Sogar einen Besuch von einem Exorzisten musste er über sich ergehen lassen .
Mit 16 hatte er dann die Nase voll und verlies sein Elternhaus. Seitdem schlägt er sich mehr schlecht als recht durchs Leben.
Das alles hinterlies natürlich seine Spuren und so hat Kenny einen etwas grösseren Hau davongetragen. Ein liebenswerter Irrer sozusagen, der aber auch ziemlich böse werden kann wenn es nötig ist. Er selbst hält sich, seitdem er Star Wars gesehen hat, für einen Jedi.
Sein bester Freund ist sein Hund Bill. Der, seiner Meinung nach, die Wiedergeburt seines toten Onkels William ist.
  • Auf den Merkzettel

Drachja

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Gilgalad]

Aloa Sakura

Mal ne Frage. Wie sehen die Dämonen aus und wie äußern sie sich.Ich meine, stecken die in irgendwelchen Menschen drin oder rennen die so rum, ohne dass sie ein Normalo sieht?
Und was dürfen wir können?

Geändert durch Drachja (08.02.2008 20:22)

• Auf den Merkzettel

Ziva

Gefährte

Re: BoauA --> reloaded [Re: Drachja]

Morgen,

aaaaalso. Ich würd mal sagen, wir legen das jetzt mal nicht so fest wie Dämonen aussehn. Da können wir unserer Phantasie die gräslichsten Gedanken zutrauen, je hässlicher, desto besser. Sie können auftreten, wie sie wollen. Genau wie wir können sie in menschlichen Anzügen zu sehen sein (wo nur wir sie durch diverse Eindrücke (ein komisches Gefühl o.ä.) erkennen), oder, da wir ja einen Teil der Zwischenwelt hier und da zu sehen bekommen, können wir die auch einfach so auf einer Bank sitzen sehen o.ä.

Ich schreib mal, was ich mir so gedacht habe: Das Ganze spielt wie gesagt in einer Art Zwischenwelt zwischen Sein und Nichtsein, zwischen Gut und Böse, also zwischen den Mächten. Wir sind Engel, die in der Seinswelt auf DEN Tag warten, wo das Spiel sozusagen beginnt.
Allerdings weiß ich nicht ob es gescheit ist, dass wir wieder Erzengel sind und nach deren Aufgaben unsere Fähigkeiten zuordnen, das könnte bei einem Engel, der Gute und schlechte Taten eines Menschen registriert, kompliziert werden.
Deshalb würd ich sagen, wir haben zwar alle die gleichen Fähigkeiten, deren Stärken wir aber erst nach und nach entwickeln, denn unser Geist, der lang an die Seinswelt gewöhnt war, muss erst verstehen, dass er in der Zwischenwelt nicht mehr an die irdischen Gegebenheiten gebunden ist. Wir sind nicht unsterblich, denn wenn unser Geist geschlagen ist, ist das auch unser Körper. Matrix lässt ein wenig grüßen
Das heißt also, wenn ich in der Zwischenwelt drauf geh, wie auch immer, dann kann es passieren, dass mir in der Seinswelt einfach so das Herz stehen bleibt und ich tot bin. Der Engel hat sich dann wieder für längere Zeit in die Unendlichkeit vervaporisiert und verweilt doch für eine Gott bestimmte Zeit

Wir sollten halt drauf achten, dass wir in der Seinswelt absolut keinen Einfluss auf das Leben dort haben, denn dort sind wir stinknormale Menschen. In der Zwischenwelt aber besitzen wir das Maximum unserer Kräfte. Allerdings müssen die wie gesagt erst mit der Zeit wachsen und zweitens, egal wie stark wir sind, ein Einzelner wird nie den Teufel besiegen können, es gibt also immer einen, der Stärker ist als wir.
Und es geht nicht drum, am Ende den Teufel zur Strecke zu Bringen, sondern "lediglich" das Böse den Kürzeren ziehen zu lassen. Denn schließlich bedingen sich das Gute und das Böse wechselseitig zur Existenz und wenn das Böse ganz weg ist dann... is alles schwarz

Eh.. ja. So in der Art dachte ich mir das. Falls etwas komisch klingen sollte, ich bin grad erst aufgestanden.
  • Auf den Merkzettel

GilgaladTeam

Kaufhauszombie

Wenn ich ehrlich bin steig ich da nicht wirklich durch.
Was passiert mit uns wenn wir gerade in der Zwischenwelt sind?
Sitzen unsere Körper dann in der normalen Welt stumm aufm Stuhl wie Wachkomapatienten?
Und wieso eigentlich so eine Zwischenwelt?
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken