Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Genau, man könnte sie dir wegnehmen und einem Pflegeschreiber geben. *droh*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Naaaain! Ich kann das! Ihr werdet schon sehen! :britney:
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Na, dann aber mal ein bissel zack, zack! Wir wollen was sehen!
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Hetz mich nicht! Ich kann nicht, wenn mich jemand hetzt!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Das kann Britney auch nicht sagen!!
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Ich wollte mal ankündigen, dass ich vom 25.02. bis zum 29.02. nicht online kommen kann und ich es gaaaaaaaanz toll fände, wenn die London-Aufgabe nicht genau in dem Zeitraum startet.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Na, auf die paar Tage kommts ja nun auch nicht an. Ich bin vom 1. bis 7. März bei meinen Eltern (mit Felix) und kann da auch nicht schreiben, aber wahrscheinlich startet die Sache doch eh vorher oder wir schieben was dazwischen und starten danach.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Aaaalso, ich wollte schon länger uns allen mal ein Lob aussprechen. Wir haben EDEN würdig rehabilitiert, haben ein System und eine Geschichte geschaffen, die funktionieren und beteiligen uns alle am Fortkommen und Entwickeln der Story. Das ist wesentlich mehr, als wir vor dem Reset hatten, und deswegen ein Hoch auf EDEN!
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Oh Gott, ich hatte gerade Angst, jetzt kommt ein Anschiss ...

Morgen kommt "Kind, wir müssen mit dir reden!"-Gespräch.
Sicher.
Hoffe ich ... Urlaub ist was feines.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Das klingt ja so, als würde ich aus Gewohnheit Anschisse verteilen! Dabei hab ich doch gar nix mehr zu meckern, seit gewisse Leute nicht mehr mitschreiben und es keine Marys und Garys mehr gibt.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken