Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Ich will Pferde. Kriege ich Pferde?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Miete übrigens knapp 3.500 Pfund.

Die Woche.

Ja, du kriegst Pferde. Darauf kommts jetzt auch nicht mehr an. Aber wenn einer der Jungs anfängt, sein Motorrad in der Eingangshalle zu parken, gibts Ärger!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Dafür gibbet doch die Garage. Bild Nummer 12864.

Und ich plädiere dafür, Nate in die WG aufzunehmen!
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Nate!

Die Überlegung war, dass einer der Erziehungsberechtigten freundlicherweise das Haus dem Orden bzw. den Kids zur Verfügung stellt, die im Gegenzug Dinge tun.

Das Ganze würde ja quasi mitten im Krieg spielen, so dass sie zwar schon alle studieren bzw. Ausbildung machen, das aber eher nebensächlich ist. Ich kann auf die ganzen AUs zurück greifen, in denen Linda zu dem Zeitpunkt gerade das Böse Buch (tm) schreibt. Im Nebenjob sozusagen, weil man tut ja Dinge für Orden, Volk und Vaterland. Wobei es natürlich auch witzig wäre, wenn ein paar Muggeljobs machen würden zu Tarnzwecken und so (kellnern, verkaufen, was weiß ich *gg). Ist alles erst mal Rumspinnerei, aber ich finde, das hat Riesenpotenzial. Vor haben wir einfach mehr Möglichkeiten, was z.B. Nebencharaktere angeht. In Hogwarts müssen wir immer erklären, was die dort verloren haben.

Oh, und wenn wir schon dabei sind:

Weil man ja sein Zimmer planen will und so'n büschen Farbe an die Wänd' schon sein muss .

Wuha.
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Kinder, ihr seid schrecklich.

Das eben war mein 10.000 Beitrag (kurz angeben, auch wenn es immer noch schlimmer geht ... ab jetzt geht es nur noch bergab. ) und ich würde mal einfach mal behaupten, dass EDEN daran eine gewisse Teilschuld hat.
Schämt euch also!

• Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Ich ewiges Newbie hab gestern meinen 3000. verfasst und würde auch stark vermuten, dass ein Großteil EDEN-Bezug hat.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Ich bin auch erst bei 5000 und bn schon seit 2002 dabei. Du bist nicht allein.

Jemand sollte - wirklich dringend - Stina und mir eine Aufgabe geben, die uns vom Rumspinnen abhält. Studium und Job scheinen nicht auszureichen, wir sind schon dabei, einen Anführer auszuloten. We errät, wen wir im Blick haben, kriegt beim Treffen ein Eis von mir. Aber jeder hat nur einen Versuch.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

So, da wir ja jetzt alle (bis auf Cat, die noch entschuldigt ist ) wieder streßfrei sind, könnten wir doch ein wenig in die Puschen kommen, oder?

Es gibt gerade jetzt jede Menge Raum für diverse Szenen, bevor die London-Aufgabe kommt und es wäre schön, wenn vielleicht auch die Möglichkeit wahrgenommen würde, ein paar zwischenmenschliche Beziehungen oder was auch immer voranzutreiben. Sonst muß ich wieder AU schreiben und das wollen wir doch alle nicht. Obwohl...

EDIT: Grad bei imdb.com gefunden, über Emma Watson:

Birth Name
Emma Charlotte Duerre Watson

Nickname
Em

Ich sehe immer mehr Parallelen...
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Aaaaaah!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Jake schrieb:
[...]mit der Begründung, es würde ihm helfen, sein "offensichtliches Talent" etwas "weniger explosiv" zum Ausdruck zu bringen. Es hatte ihn doch bloß interessiert, ob schwarze Flechten und Feuerblüten die Trankherstellung beschleunigen würden. (Offensichtlich ja. Vor allem Richtung Decke.)

Wie geil!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken