Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic Forum » Rollenbilder - Männer, Frauen, Menschen reloaded

Ethnin

Gefährte

Re: Rollenbilder - Männer, Frauen, Menschen reloaded [Re: Eldarion]

Wieviel verdienst du denn?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eldarion

Gefährte

Re: Rollenbilder - Männer, Frauen, Menschen reloaded [Re: Ethnin]

Ich bin Azubi und krieg Tariflohn. Nichts Nennenswertes.
  • Auf den Merkzettel

Ethnin

Gefährte

Re: Rollenbilder - Männer, Frauen, Menschen reloaded [Re: Eldarion]

und das darfst du nicht verraten

Es ist eine fremde, seltsame Welt.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Rollenbilder - Männer, Frauen, Menschen reloaded [Re: Ethnin]

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte ewig überhaupt keinen Plan was gehaltsmäßig zu erwarten ist, weil da oft so ein riesen Bohei drum gemacht wird. ÜBerall kann man nachlesen, wer welche Intimrasur hat. Aber über Gehalt spricht man nicht.

Da helfen oft diese komischen GEhaltrechner im Netz oder irgendwelche statistischen Zahlen überhaupt nichts. Also zumindest nicht im recht "individuellen" Berufsbereichen.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Rollenbilder - Männer, Frauen, Menschen reloaded [Re: Órin]

Órin schrieb:
Aber über Gehalt spricht man nicht.

Finde ich prinzipiell richtig. Darüber spreche ich nur mit engsten Freunden, und auch nur, wenn sie beruflich was komplett anderes machen, und wenn das Wissen um die Höhe des Gehalts für irgendwas relevant ist.