Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Book of an unfortunate apocalypse - The Comeback

Cari

Gefährte

Re: Boaua Comeback - Prag, Altstadt-Cafe - Tag 1 Nachmittag [Re: Sakura_chan]

Carl wurde aus seinen Betrachtungen gerissen, als ihn plötzlich eine Frau auf Englisch ansprach. Er regierte instinktiv: "Ja", nickte er und sah höflich lächelnd auf in das Gesicht einer Blondine. Ein vertrautes Gesicht "Bitte setzen sie sich", fügte er automatisch hinzu und starrte sie mit nachdenklich gerunzelter Stirn an. Woher kannte er sie? Vom Vorsprechen? Aus dem Hotel?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sakura_chan

Kirschblüte

Re: Boaua Comeback - Prag, Altstadt-Cafe - Tag 1 Nachmittag [Re: Cari]

"Danke sehr." Kate lächelte freundlich als sie den Stuhl etwas zur Seite zog und setzte sich. Nachdem sie einen Kaffee und ein Stück Kuchen bestellte, musterte sie den Mann gegenüber noch einmal. Irgendwie kam er ihr bekannt vor, aber sie konnte sich nicht recht erinnern, wo sie ihn schon einmal gesehen habe könnte. "Nett hier, nicht?" Oh, Smalltalk war noch nie ihre Stärke gewesen.
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

"Ja", nickte Carl, noch immer klingelte nichts bei ihm. Und wie eine Schwedin klang sie auch nicht grade. "Ich weiß, das klingt jetzt nach der ältesten Anmache der Welt, aber... haben wir uns vielleicht schon mal gesehen?... Im Maria Theresia Hotel vielleicht? Sie kommen mir irgendwie bekannt vor."
  • Auf den Merkzettel

Sakura_chan

Kirschblüte

"Hm, nein." Überlegte Kate. "Ich wohne in einem Hostel. Vielleicht irgendwo in der Stadt?" Nein, irgendwie passte das nicht. Es war irgendwo anders gewesen.
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

"Nein, das kann nicht", Carl schüttelte den Kopf, "ich bin gestern erst angekommen und habe fast den ganzen Tag gearbeitet... Außerdem je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass ich sie schon länger kenne."
Er lächelte die Frau ein hilflos verlegen an: "Ich bin Carl, Carl Norberg, aus Schweden. Schauspieler. Früher habe ich in Upssala sstudiert..." Vielleicht halfen ihr diese Infos weiter und sie hatte eine Idee, woher sie sich kannten. Oder verwechselte er sie doch nur mit jemandem. Aber warum kam sie ihm dann so vertraut vor?
  • Auf den Merkzettel

Sakura_chan

Kirschblüte

"Kate Taylor. Ich bin aus Australien." Sie reichte ihm die Hand. "Sie sind Schauspieler? Am Theater?" Vielleicht kannte sie ihn daher, oder aus einem Film. Aber das würde nicht erklären woher er sie kannte. Und sein Name kam ihr garnicht bekannt vor. Doch das sie den Mann kannte, da war sie sich sicher.
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

"Ja, meistens", Carl schüttelte ihr die Hand, "ab und zu auch ein Film oder Fernsehen. Aber eigentlich nur schwedische Sachen." Wobei es das eigentlich nicht sein konnte. Selbst wenn sie ihn schon mal im Fernsehen gesehen haben sollte, so erklärte das noch lange nicht, warum er sie kannte. "Waren sie vielleicht schon schon mal in Schweden? Denn in Australien war ich definitiv noch nie. Es ist zwar ein Traum von mir, aber..." Es war das übliche Problem bei Fernreisen, kein Geld, keine Zeit und nicht jede Stadt war so preiswert wie Prag.
  • Auf den Merkzettel

Sakura_chan

Kirschblüte

"Nein noch nie. Schweden steht noch auf meiner Liste, aber bis jetzt war ich noch nicht da. Seltsam." In der Tat seltsam. Nur woher sollte sie ihn kennen? Sie trank einen Schluck von ihrem Kaffee, den die Kellnerin mittlerweile gebracht hatte. "Wirklich seltsam. Dabei bin ich mir wirklich sicher, Sie schon einmal gesehen zu haben."
  • Auf den Merkzettel

Cari

Gefährte

"Ja, es ist seltsam", stimmte ihr Carl zu, "wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruhen würde, dann würde ich sagen, dass mein Verstand mir einen Streich spielt." Er lachte: "Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja in einem früheren Leben schon mal begegnet."
  • Auf den Merkzettel

Sakura_chan

Kirschblüte

"Ja, vielleicht." Kate grinste, auch wenn sie an soetwas eigentlich nicht glaubte. Aber soetwas hatte sie noch nie erlebt. Eigenartig war es auf jeden Fall. "Ist Ihnen das schon einmal früher passiert? Ich meine, das sie jemanden treffen, aber nicht wissen, woher sie ihn kennen?"
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken