Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Book of an unfortunate apocalypse - The Comeback

Ziva

Gefährte

Re: Boaua Comeback - Prag, Stadt - Tag 1 Mittags [Re: Ashra]

"War'n Versuch wert." zuckte Marissa mit den Schultern. Ihr blieb nichts anderes übrig als sich wirklich ein Taxi zu nehmen. Und somit den Rest ihres Geldes los zu werden. Wer brauchte schon Geld in einer fremden Stadt.
"Okay, und wann sehen wir uns wieder?" abwartend blickte sie Blake von der Seite her an.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ashra

Gefährte

Re: Boaua Comeback - Prag, Stadt - Tag 1 Mittags [Re: Ziva]

Das war jetzt nicht ihr ernst? Natürlich war es das. "Garnicht." Wenn es nach ihm ging. Er machte den Wagen aus, stieg aus und nahm sein Gepäck. "Ich werde jetzt mein Hotelzimmer beziehen und dann in Ruhe frühstücken gehen. Und morgen fliege ich wieder weiter während du hier studieren wirst." fasste er zusammen.
  • Auf den Merkzettel

Ziva

Gefährte

"Was?" fragte Marissa baff über diese nüchterne Antwort und stiegen ebenfalls aus. "Du kannst doch nicht einfach so tun, als wäre nichts passiert! Hallo? Wir haben gegen eklige Monster gekämpft und überhaupt, wir kennen uns aus Träumen!" Marissa seufzte und stützte die Arme in ihre Hüfte, während sie zu Blake sah. "Wenn du mich los haben willst, dann musst du mich wohl doch erschießen. Aber... das hier bedeutet etwas. Das ist kein Streich unserer Phantasie. Dafür bin ich zu echt und du auch." aus sanften und flehenden Augen blickte sie ihn an. "Bitte?"
  • Auf den Merkzettel

Ashra

Gefährte

Blake hielt inne und seufzte. Verdammt, sowas von nicht sein Tag. "Also gut, du kannst mit essen gehen, falls du magst." Hatte er ihr das gerade wirklich angeboten? Warum musste sie ihm auch so verdammt vertraut vorkommen. "Aber erwarte keine tiefenpsychologischen Gespräche, klar!"
  • Auf den Merkzettel

Ziva

Gefährte

Auf Marissas Lippen wuchs ein breites Grinsen. "Ich lass mein Zeug hier und nehm's später mit." murmelte sie vor sich her und schlug die Tür nun heran. Blake sperrte den Wagen ab und zusammen gingen sie auf den Hoteleingang zu. "Weißt du, eigentlich willst du gar nicht so böse sein, aber...." Marissa hob ihre Hände in die Luft und nickte geständig. "Okay, sorry, keine Psychogespräche." und so dackelte sie brav und wortlos neben Blake her.
  • Auf den Merkzettel

Ashra

Gefährte

Blake ließ seinen Koffer auf sein Zimmer bringen, während er und Marissa zur Bar/Cafe des Hotels gingen. Es gab gemütliche Ledersessel und Sofas um niedrige Holztische herum, von denen aus man entweder einen Blick auf die Hotellobby oder die Bar hatte. Auf jeden Fall war es nach seinem Geschmack, denn man konnte andere Menschen und ihr Verhalten beobachten, etwas das er gerne tat. Er suchte einen Tisch aus und war erstaunt, dass Marissa tatsächlich immer noch schwieg. Als der Kellner kam um ihnen die Karte zu reichen brach er das Schweigen. "Ich hatte heute übrigens einen recht erfolgreichen Arbeitstag, du bist zum Essen eingeladen." Ihm war durchaus klar, dass sie als Studentin wohl nicht gerade in Geld schwamm. Etwas, worüber er sich in seinem Beruf definitiv nicht beklagen konnte.
  • Auf den Merkzettel

Ziva

Gefährte

Marissa sah sich interessiert um und folgte Blake mucksmäuschen still. Sie hatte ihn zur Genüge zugetextet, also betrachtete sie es als klug, vorerst zu schweigen. Schließlich war er es, der das Wort wieder erhob, als sie an einem Tisch platz genommen hatten. Marissa kniff misstrauisch ihre Augen zusammen. "Warte mal, bist du etwa ... nett?" fragte sie und konnte sich ein kleines, amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. "Aber ich nehm das Angebot gern an." Klar, wieso auch nicht, man musste nehmen, was man bekommen konnte. Sie studierte die Karte, aber nur sehr oberflächlich, denn ihr lag etwas ganz anderes auf der Zunge. "Warum hast du diesen Kerl umgelegt?" fragte sie leise und beugte sich zu ihm. "War er irgend so ein Mafiaboss? Oder ein Drogendealer? Oder von irgend einer Untergrundorganisation, die die Stabilität des Staates unterwandern will?" mit neugierigem Blick sah sie ihn an. Sie hieß seine Tat nicht gut, aber sie wollte schon gern seine Gründe wissen.
  • Auf den Merkzettel

Ashra

Gefährte

Blake beugte sich verschwörerisch nach vorne. "Wenn ich dir das verrate, müsste ich dich leider töten." flüsterte er vollkommen ruhig und lehnte sich wieder zurück um die Karte zu studieren.
  • Auf den Merkzettel

Ziva

Gefährte

Ihre Augen wurden etwas größer und sie war schon gespannt, was gleich als Antwort folge würde, doch Marissa wurde enttäuscht. Ihr Kiefer klappte wieder hoch und formte ihre Lippen zu einem kleinen Schmollmund. Sie lehnte sich zurück, ließ aber ihren Blick bei Blake und nicht auf der Karte. "Ich wusste, mit diesem Typen hat was nicht gestimmt." merkte sie nickend und cool an und deutete mit ihrem Zeigefinger auf ihr Gegenüber. "Ich wär eine klasse Auftragskillerin." nickte sie weiter. Ja, nur ein wenig Training und sie wäre in der Oberliga der Auftragskiller. Nur keine falsche Bescheidenheit.
  • Auf den Merkzettel

Ashra

Gefährte

"Natürlich." antwortete er nebenher, während sein Blick über die verschiedenen Speisen glitt. Es hätte nur noch gefehlt, dass er sie tätschelte.
Der Kellner trat an sie heran und blickte Marissa abwartend an, bereit die Bestellung aufzunehmen, freundlich lächelnd wie es sich gehörte.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken