Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Ich kann das! *nasehochinfangirl*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Ich habe mal eine schnelle Frage, die mit dem Spiel nix zu tun hat:

Wer hat Lust, sich Wicked in Stuttgart anzusehen? Da ich schon von mehreren Mitschreiberinnen weiß, daß sie Interesse haben, dachte ich, stelle ich die Frage mal in den Raum. Man könnte bei Bedarf ja ein EDEN-Event draus machen.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lena schrieb:

Wer hat Lust, sich Wicked in Stuttgart anzusehen?

Och ja...wäre mal eine Überlegung wert!?

Na klar habe ich Lust
  • Auf den Merkzettel

Flocke

Gefährte

Ich würds gern sehen. Kommt halt drauf an, WANN ihr dann da hin wollt. Bin halt erst ab September wieder zu haben. Also könnt ihr mich auch gerne ignorieren, wenn ihr mögt.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Flocke]

Na, ich glaube schon, daß das VOR September was werden sollte.

@Juan: Na, daß du Lust drauf hast, ist ja eh klar. Aber hätte ja sein können, daß du schon andere Pläne hast.
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Ich wäre auch dabei.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Lena schrieb:

@Juan: Na, daß du Lust drauf hast, ist ja eh klar. Aber hätte ja sein können, daß du schon andere Pläne hast.

Ja...stimmt auch irgendwie. Wicked im Sommer in London nochmal sehen
Ich hätte eventuell Bekannte in Stuttgart getroffen, aber das ist nicht so wichtig...

Aber wer weiß, vielleicht überlege ich mir das mit Stuttgart nach dem ersten April-Wochenende wieder
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

*räusper*

Nicht, dass das nicht irgendwie schon längst beschlossene Sache wäre, aber... was haltet ihr von einem weiblichen Slytherin-Chara als "Ersatz" für Teagan? Ich kenn da wen, die wohnt in meinem Kopf und würde gern mal Hallo sagen.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Ich wäre sehr erfreut, sie kennen zu lernen.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

shieldmaiden schrieb:
Ich wäre sehr erfreut, sie kennen zu lernen.

Sicher?
Ruhe!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken