Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Fin Anor

Gefährte

Re: An'átai Harâzon [Re: Moosmutzel]

Altair schlug die Augen auf, unsanft geweckt von einem Scheppern. Das erste was er sah, war Nymphees Bauchnabel, dann ging sein Blick hinauf über ihre Brüste und dann sah er ihren erhobenen Arm mit einem Messer darin. Für den Bruchteil eines Augenblicks wollte er sich weg rollen, doch dann blieb er einfach liegen. Wenn es so sein sollte, dann sollte es so sein... Dann ging das Messer nieder und sie zielte neben ihn. Traf irgend etwas und erst als Nymphee über ihn gebeugt verharrte und er kein Messer im Hals stecken hatte, merkte Altair, dass er den Atem anhielt. Er ließ ihn aus, drehte den Kopf und sah eine zweigeteilte Schlange auf dem Bett liegen. "Nicht schlecht," sagte er trocken und mit verschlafener Stimme.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Calimar

Gefährte

Re: ~~23.6. Mittag ~~ [Re: Fin Anor]

"Aber lass dir damit noch etwas Zeit ... es soll alles fertig sein, bis ich Jayden ihr die Wäsche bringe." bat er noch als Anju anbot, Jayden zu sagen, wo sie ihn fand. Was Anju dann sagte, konnte er nur bestätigen. "Das finde ich auch, Anju ... das finde ich auch." sagte er ehrlich und hoffte, dass sich daran niemals etwas ändern würde.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Fin Anor

Gefährte

Re: ~~23.6. Mittag ~~ [Re: Eala]

Scheiße. Das... brachte es irgendwie auf den Punkt. Aber es war eine... Scheiße, die so alt war, dass sie nicht mehr stank. Ryan grinste unwillkürlich und sah dem Stein nach, den Jayden geworfen hatte. Das Grinsen war längst wieder verblasst und machte dieser Resignation Platz mit der er sein ganzes Leben lang gelebt hatte. Es brachte nichts, jetzt noch... darüber zu reden. Es brachte auch nichts, daran zu denken. Also zuckte er schon wieder mit den Schultern und warf ebenfalls einen Stein, mit Wucht und einem Anflug von Wut die aber sofort wieder fort war.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Fin Anor

Gefährte

Re: ~~23.6. Mittag ~~ [Re: Calimar]

Anju lächelte, winkte Éamon zu und ging dann langsam zurück zum Lager. Auf dem Weg ließ sie sich Zeit, dachte über alles nach, über Éamon und Jayden, über Ryan und Riley... Riley und Thaurea. Und über Farlen und sich. Und als sie ins Lager trat und ihn mit Alanya am Feuer sah, lächelte sie strahlend. Sie ging an den beiden vorbei und begann ihre Wäsche aufzuhängen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Moosmutzel

Guardian of Dreams

Re: ~~23.6. Mittag ~~ [Re: Fin Anor]

Dort geht es weiter, nachdem es hier ein bisschen eng geworden ist...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken