Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Haldir's Council - Treffen 2008

Miriel

Gefährte

Haldir's Council - Treffen 2008

So, hier nun der neue Planungsthread für unser nächstes Council-Treffen vom 13.-15. Juni 2008.

Zunächst der Link zu unserer Yahoo-Group: Bitte folgen!
Wer beim Treffen dabei sein will, sollte sich anmelden, bzw. regelmäßig mitlesen/sich die Mails zuschicken lassen, damit auch jeder alles mitbekommt.

Wir haben folgendes Haus gebucht: Seminarhaus Chiron
Vorerst habe ich für 8-10 Leute gebucht, aber ich denke, es sollte kein Problem sein, die übrigen 2 Betten auch noch dazu zu buchen, wenn wir mehr werden sollten.

Kostenpunkt: Das hängt von der Anzahl der Leute ab. Bei 8 Leuten sind es ca. 41 Euro, bei 10 Leuten sinds ca. 33 Euro, bei 12 Leuten 32,50 Euro. Die Preise sind ohne Verpflegung - da kommen erfahrungsgemäß also noch ca. 10-15 Euro zusätzlich.

Handtücher und Bettwäsche muss selbst mitgebracht werden. Es kann nur in Ausnahmefällen Bettwäsche geliehen werden (gegen Gebühr).

Bis zum 11.4. können wir stornieren - das heißt: Bis zum 4.4. sollten alle, die dabei sein möchten, das Geld überwiesen haben.

Weiterer Ablauf: Wir beginnen mit einer Liste, die bis zum 21.3. läuft. Wer mit draufsteht, ist auch mit dabei. Anhand dieser Liste wird der Gesamtpreis festgelegt und ihr habt 2 Wochen Zeit, mir das Geld zu überweisen.

Sollte einer absagen müssen, muss er den Betrag trotzdem zahlen, es sei denn es springt ein anderer ein. Ich möchte damit 1. verhindern, dass reihenweise Leute absagen und 2. dass die "übriggebliebenen" deswegen draufzahlen müssen.
Sollte jemand kurzfristig noch mitfahren wollen, zahle ich denjenigen, die schon überwiesen haben, natürlich das entsprechende Geld zurück. Grundsätzlich gilt aber: wer dabei sein möchte, bitte jetzt schon mit anmelden. Wir müssen ja auch wissen, wer beim Dreh dabei ist, um besser planen zu können.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen - sonst fragt nach.

Treffen 13.6.-15.6. - Wer ist dabei?

1. Miriel
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Miriel]

Super Mails über die Group sind eben bei mir eingetrudelt, ich habs bisher nur überflogen, bin aber mit der Grundidee sehr einverstanden Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass da bei mir nix zwischenkommt (gesundheitlich oder von der Arbeit her - ich weiss nämlich grad noch gar nicht, wie es bei mir weitergeht ...)

1. Miriel
2. Lady_Celebrian
  • Auf den Merkzettel

Nimreth

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Lady Celebrian]

Ich hab die Infos aus der Yahoo-Group auch an meine e-mail-Adrese geschickt bekommen und sie überflogen. Die Idee gefällt mir.

1. Miriel
2. Lady_Celebrian
3. Nimreth
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Nimreth]

Nimreth, schön dass du dabei sein willst. Wir können gut viele Leute gebrauchen.
Lady, dies Jahr muss es einfach wieder klappen!

1. Miriel
2. Lady_Celebrian
3. Nimreth
4. Firi
  • Auf den Merkzettel

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Firiann]

Ich drücke einfach mal die Daumen! Zeittechnisch sollte das eigentlich *irgendwie* hinhauen und dass ich letztes Jahr so kurzfristig ausgefallen bin war einfach Pech. Zwei Jahre hintereinander wäre ein viel zu großer Zufall.
  • Auf den Merkzettel

IthilielCuivienien

Gefährte

Also ich bin auf jeden Fall dabei! Bis dahin bin ich ja auch wieder in Deutschland^^

1. Miriel
2. Lady_Celebrian
3. Nimreth
4. Firi
5. Ithiliel

@Requisitenliste: des schau ich mir mal in aller Ruhe durch, aber ich müsst so einiges haben^^
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: IthilielCuivienien]

Ich hab doch glatt meinen Freund vergessen.

1. Miriel
2. Lady_Celebrian
3. Nimreth
4. Firi
5. Ithiliel
6. Jan
  • Auf den Merkzettel

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Firiann]

Firiann schrieb:
Ich hab doch glatt meinen Freund vergessen.

1. Miriel
2. Lady_Celebrian
3. Nimreth
4. Firi
5. Ithiliel
6. Jan

Das sag ich ihm, das sag ich ihm
  • Auf den Merkzettel

Lady Celebrian

Gefährte

'kay, dann führ ich mal ein Selbstgespräch ... Nimreth, wie wärs eigentlich, wenn wir wieder zusammenfahren? Das sollte ja eigentlich gehen. War das nicht so, dass du mit dem Zug relativ einfach nach Herford kommst? Da könnte ich dich einsammeln und wir fahren den Rest zusammen ... vor ein paar Jahren hatte das ja schon gut hingehauen, soweit ich mich erinnere.
  • Auf den Merkzettel

Nimreth

Gefährte

@ Lady: von mir aus gerne. Ich kann auch problemlos bis Bielefeld fahren, wenn's Dir besser aus kommt. Aber Herford ist auch ok (ist der Zug nach Bielefeld).
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken