Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Haldir's Council - Treffen 2008

Aroha

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Lady Celebrian]

Kia ora zusammen!

Leider ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe. Ich hab da ne recht hohe Rechnung diesen Monat zu begleichen. ((( Da sieht es finanziell diesen und nächsten Monat ziemlich mordormäßig aus. *schnüff*

Und so wie es aussieht ist die Hütte ja sowieso schon ziemlich voll, oder????

Ich würde ja supergerne mit dabei sein. Es hat so einen Megaspaß gemacht beim letzten Mal. Und auch das Drehbuch find ich ja wieder gut gelungen. Und ich will Euch ja auch alle gerne wiedersehen. *seufz* Aber irgendwie fürchte ich wird das dieses Jahr leider nix. *schluchz*

Und ein 'vielleicht-ja-nein-oderdoch-Spielchen' find ich doof. Da könnt Ihr Euch ja nicht drauf einstellen. Da hat keiner was von und ich find sowas extrem unfair. Daher muss ich wohl für dieses Jahr schweren Herzens absagen. *megaseufz*

Ich werde aber auf jeden Fall ganz doll an Euch denken und bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt. Ich weiß ja, daß Ihr ne Menge Spaß haben werdet, den muss ich Euch nicht wünschen.

Schönen Abend dennoch Euch allen! Bis bald! Ka kite!

*alle mal ganz doll lieb knuddel*

Christina
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Aroha]

*doof find*
Muhu..dann sehen wir uns ja erst zur Ring*Con wieder
Aber ich versteh's schon Dann drück ich dir doch die Däumchen, dass es das nächste Jahr klappt *g* Wobei ICH da nicht sicher weiß, ob ich kann (ich geh jetzt mal stark davon aus, dass es ein Treffen gibt *g*) ^^ Abi...*angst*
@Aroha: und auch an alle anderen *g*

LG Haldi
  • Auf den Merkzettel

Sonnenkriegerin

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Fana_Indil_Finduilas]

BoomBaby!
@Aroha: schade dass du nicht dabei sein kannst...aber ich kann das sowas von gut verstehen, finanzielle situation is immer nich zu unterschätzen...

sacht mal...könnte nich doch jemand so lieb sein, und mir das aktuelle drehbuch schicken???BITTE!!!

@Lady: danke für die schnelle Annahme!

Allen schöne Feiertage...ich geh jetzt arbeiten *seufz*
  • Auf den Merkzettel

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Sonnenkriegerin]

Falls es bereits eine neue Version des Drehbuches gibt, wäre es wahrscheinlich am einfachsten, das in die Group zu posten ...
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Lady Celebrian schrieb:
Falls es bereits eine neue Version des Drehbuches gibt, wäre es wahrscheinlich am einfachsten, das in die Group zu posten ...

Es gibt nur eine Version und die steht in der Group. Beri und ich setzen uns jetzt an die Rollenverteilung und machen evtl noch eine kleine Drehbuchänderung, je nachdem ob wir einen guten Einfall haben. Aber MA-Märkte und Fruchtwein können ja durchaus beflügelnd sein...und da gehen wir jetzt hin, bewaffnet mit Stift und Papier.
  • Auf den Merkzettel

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Firiann]

Aber wie schauts mit der einen Szene aus, die mir persönlich noch nicht wirklich zugesagt hatte (*lach* Das klingt jetzt so wie "Ich mag das nicht, also ändert das!") ... da wird aber noch etwas geändert, oder? Das, was ich "kritisiert" habe (Gefühlsausbrüche) empfinde ich noch immer so ...
  • Auf den Merkzettel

häh? gibt's zu dem Ereignis auch ne Passage zum nachlesen, bitte? Ich steh grad völlig aufm Schlauch... *confused*
  • Auf den Merkzettel

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: uin_Elenath_Linniel]

In der Mailingliste, die Adresse verbirgt sich irgendwo am Anfang des Threads (erstes Post glaube ich).

Und mein vorheriges Post klingt etwas umständlich, aber ich habs versucht so vage wie möglich zu halten Es soll ja nix verraten werden.
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Sooo, die Rollen sind verteilt und müssen nur noch von Miri abgesegnet werden. Jeder hat übrigens mindestens 2.

Lady, wegen du weißt schon was (was für ein deutsch), wir sind vor lauter Spectaculum nicht dazu gekommen, nochmal darüber nachzudenken. Machen wir aber noch!
  • Auf den Merkzettel

Aroha

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Firiann]

Kia ora zusammen!

@Haldi&Meg: Ja, ich find es auch total doof, daß ich nicht mitmachen kann/werde. *seufz schnüff* Aber diesen Monat isses finanziell gar nciht drin und nächsten wird es auch verdammt knapp. Wenn der Dreh erst im Juli wäre, dann hätt ich ne Chance gehabt, aber das wäre ja viel zu spät... *magseufz*

Aber zur Con seh ich Euch ja alle wieder! *freu*

Bin schon gespannt, was Ihr alle vom Dreh zu erzählen habt. Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, daß Ihr so göttliches Wetter wie in den letzten Tagen habt.

Liebe Grüße an alle! Genießt noch das schöne Wetter! Bis bald!

Ka kite!

Aroha
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken