Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Nö also ich weiß nichts über ihn!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Na was is nu mit einem Treffen? Ostern wär vorbei! Hat irgendwer irgendwann wiedermal irgendwie Zeit und vielleicht auch noch ein kleines bisschen Lust auf ein Treffen?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Jetzt könnten wir ja auch langsam an ein Treffen im Buschenschank nachdenken. Laut dem Kalender nach hätten wir schon Frühling, auch wenn das Wetter draußen etwas anderes sagt.
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Das Wetter weiß das noch nicht! Jemand sollte es ihm sagen!

Ja also ich hab prinzipiell nichts dagegen! Wenns dann ein bisschen wärmer wird, können wir gern wieder Mal unserem Namen gerecht werden.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Ich werfe mal ein fröhliches "Nächste Woche Freitag im Brot und Spiele?" in die Runde...
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Nächste Woche Freitag ist bei mir blöd, da hab ich entweder einen Workshop oder bin schon in Waidhofen. Sonst eher später, also, nach dem Workshop (dauert angeblich bis 20:00).

(Ich bin gar nicht hier! Ihr könnt mich nicht sehen!)
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Donnerstag wär' auch eine Möglichkeit, aber da kann ich nicht so lange bleiben, weil ich am Freitag um 6:00 Uhr aufstehen muss...
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Also ich erfahr ja sowieso immer meinen Dienstplan erst am Freitag Nachmittag. also kann ich eh nicht viel darüber sagen.

Donnerstag bin ich zu 99% im Rettungsdienst (so wie jetzt gerade )
  • Auf den Merkzettel

Amarysia

Gefährte

Also wenn das Treffen am Freitag Nachmittag/Abend stattfindet, könnte ich dieses Mal vielleicht sogar dabei sein. Bevor hier noch alle glauben, die Eve hätte mich erfunden.
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Amarysia]

hihi ... na also das hab ich nicht geglaubt! Is aber ein lustiger Gedanke!

Also von meiner Seite aus kann am Freitag ruhig ein Treffen stattfinden. Ich kann allerdings erst am frühestens 9 bis hlab 10. Muss nämlich bis 20:34 arbeiten und dann noch den Bus putzen.

lg
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken