Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Numeria

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

es wäre eine schöner Zeitvertreib, auch vorbei zu kommen. Ich bin nur nervös. Klingt doof und kindisch, aber ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und bin vorischtig im neue Freunde finden.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Numeria]

Ich bin da auch erst zum dritten Mal, und Ranwen zum zweiten Mal - es ist sehr unverbindlich
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Numeria]

Möps, schade. Freitag wär sich bei mir ausgegangen, bis morgen schaff ich's aber nicht.
Ansonsten hab ich jetzt im August doch Zeit, d.h. vielleicht schaffen wir in bälde wieder ein Treffen?

@Numeria: Wir sind zwar ein verrückter, aber dafür auch ein lieber Haufen - nur keine Scheu.
  • Auf den Merkzettel

Numeria

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Und was machen wir da so?
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Quatschen, lachen, (abstruse Gesellschafts)Spiele spielen, essen und trinken...
  • Auf den Merkzettel

Numeria

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Könnt ich noch jemanden mitnehmen?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Sicherlich. Platz haben wir auf jeden Fall genug. Ich hab beide Spieltische für uns reservieren lassen.
  • Auf den Merkzettel

Numeria

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

MAl sehen, ob sie Zeit hat. Aber ich dneke ich werde über meinen riesen Schatten springen, meinen inneren Schweinehund einsperren und einfach vorbei kommen. Sollte es mir nicht gefallen, kehr ich auf dem Absatz um und renne schreiend davon!
  • Auf den Merkzettel

Numeria

Gefährte

Wie lange wird denn das gehen?
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

So lange es uns freut. Manchmal brökeln einige schon nach 2 Stunden weg, aber es hat auch schon bis nach Mitternacht gedauert...

Es gibt aber nicht offiziell "Anfang" oder "Ende" - wer da ist, ist da... oder eben nicht.

@Milui
Schade, dass sich's nicht ausgeht, aber schön, dass du wieder da bist!

Geändert durch Ishkar (23.07.2008 20:35)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken