Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
Evendia schrieb:
Nimmt's mir jemand ganz furchtbar übel wenn ich heute dann nicht komme? Platz ist reserviert auf den Namen Zirnberger - zwischen 18 und 18.30 Uhr sollte dann jemand dort sitzen.

Überl ganz sicher nicht. Ich wäre dann aber wirklich dafür, komplett einen anderen Termin zu suchen

4 wäre für mich ok gewesen... aber 3 Leute, von denen 2 zusammen wohnen... das ist nicht so wirklich sinnvoll.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ranwen]

Ishkar? Hast du das gelesen?

Wenn nein, kann ihr das jemand mitteilen? Ich habe leider keine Handynummer oder so

@Nächste Woche: Wie gesagt, ich kann nur Mittwochs, dann gerne. Ansonsten die Woche drauf. Generell sind in den Semesterferien bei mir Montag und Dienstag allerdings zu.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

So, ich bin eben zuhause angekommen. Was macht ihr denn hier für Sachen!

Nächste Woche geht's prinzipiell jeden Tag so ca. ab 17:00 Uhr, allerdings müßte ich es dann bald wissen, weil ich auch noch ein paar andere Sachen ausmachen möchte...

Kosh schrieb:
Ich habe leider keine Handynummer oder so

Tse! Solltest du aber doch!

Geändert durch Ishkar (24.07.2008 16:08)

• Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Ishkar schrieb:
So, ich bin eben zuhause angekommen. Was macht ihr denn hier für Sachen!

Wir disponieren um. Wenn die Hälfte absagt, vergeht mir die Lust da eine Stunde extra nach Graz zu fahren.

Wie wär's denn gleich mit Mittwoch?
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
die Hälfte

?
Ich kann zwar nicht zählen, aber das waren mehr als die Hälfte.
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Evendia schrieb:
die Hälfte

?
Ich kann zwar nicht zählen, aber das waren mehr als die Hälfte.

Ha, noch schlimmer.
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Und ich hoffe, jemand hat die Reservierung abgesagt . Wenn nicht, wär's höchste Zeit .
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Ranwen schrieb:
Und ich hoffe, jemand hat die Reservierung abgesagt . Wenn nicht, wär's höchste Zeit .

Keine Bange, habe ich schon längst getan.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Ok, Mittwoch also. Ich versuchs mit einer Liste:

• Kosh
  • Ranwen
  • Evendia
  • Ishkar
  • Milui?
  • Auf den Merkzettel

crazedknees

Gefährte

Kosh schrieb:
Aber dann weiß ich wenigstens jetzt wer das ist...

Jaaaaa, das ist die mit den dunkelbunten Haaren, die beim letzten Treffen (oder war's das vorletzte...) gleich wieder weg musste. Chris(tiane) bzw. Laij mit Namen. Aber danke, dass du mich gerne kennen gelernt hättest. Ich hoffe mal, das stimmt auch ohne Konjunktiv.

Was das Treffen angeht: Mittwoch nächste Woche passt für mich. Die woche drauf (falls wir wieder verschieben sollten ) kann ich nicht, da bin ich im schönen Kopfing im Innkreis bei einem Photoshooting. Aber wie gesagt, nächste Woche tut sich sonst (noch) nicht viel bei mir.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken