Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Wann kommt der Frühling?"

Revyn

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Hochzeitsglocken läuten!" [Re: Sannyu]

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

@Larinka...alles Gute zur Hochzeit. Möget Ihr viele Jahre glücklich sein und alles gemeinsam durchstehen.

Und zum Geburtstag, die allerherzlichsten Glückwünsche und einen wundervollen Tag....

Ja, das war mal ein schönes Wochenende. Sonne und Wärme pur. So kann es weiter gehen...

Allen noch eine schöne Woche. Muß jemand Freitag arbeiten, außer ich?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Larinka

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Hochzeitsglocken läuten!" [Re: Revyn]

So, dann will ich mich auch endlich wieder melden und den Mythos beseitigen, ich wäre in den Flitterwochen. Da gehts erst ab Donnerstag früh - 4h am Flughafen sein *gähn* - hin. Die letzten Tage war ich nur so verschollen, weil ich anderweitig zu tun hatte - Geschenke auspacken und so.

Erstmal danke ich euch für die lieben Wünsche!

Und dann versuch ich mich an nem kurzen Hochzeitsbericht:

Ich habe die Nacht vor der Hochzeit bei meinem Vater verbracht, damit mein Schatzi das Kleid nicht nochmal vorher sieht (ich hoffte, er habe das seit Januar vergessen) und damit wir uns morgens nicht shcon auf die Nerven gehen und dann mit grimmiger Stimmung beim Standesamt ankommen.

Morgens war alles ein wenig stressig - aufstehen um 6:30h, also normale Zeit für mich, dann aber schon um 7:30h zum Friseur und endlich um 9:15h davon wieder zu Hause, um mich schnell von meiner Trauzeugin Jessica bei einem kleinen Glas Sekt schminken und ankleiden zu lassen. Wir waren dan auch pünktlich um 10h fertig. Als ich zum Auto ging - mein Vater hatte extra ein Audi A4 Cabrio (dunkel) gemietet - erwarteten mich auf der Straße erstmal 3 Nachbarinnen, die mich bewundern wollten. Das haben sie dann auch ausgiebig getan und nach kurzem Überreden haben sie sich alle mit mit fotografieren lassen. Wenn die Damen schon extra auf mich warten, fand ich, musste das sen, auch wenn einige meinten sie hätten die falschen Sachen dafür an.

Nach einer recht langsamen Fahrt zum Düsseldorfer Standesamt durch doch recht leere Straßen waren wir überpünktlich um 10:25h dort und haben in einer Seitenstraße gewartet. Wir mussten erst um 11h zur Anmeldung und wollten vermeiden, dass mein Bräutigam noch nicht da ist, wenn ich ankomme. 15 Minuten später sind wir dann im mittlerweile geöffneten Cabrio vorgefahren und ich konnte die große Begrüßung starten, da schon fast alle dorthin bestellten Gäste anwesend waren. Ich war etwas verwirrt, weils ein großes Durcheinander war und natürlich auch noch andere Hochzeitsgesellschaften anwensend war, aber ich hoffe trotdem allen Hallo gesagt zu haben. Um 11h ging es dann rein, zum Anmelden und um 11.15h fand die Trauung statt. Es war recht nett, und die Babys-Kleinkinder haben für die Unterhaltung aller Anwesenden gesorgt. Ich musste die ganze Zeit über grinden, wenn ich hinter mir ein *klonk**klonk* gehört habe. Naja, also der Boden schien die Kinder letzten Endes dann aber ausgehalten zu haben.
Nach der Trauung waren noch ein paar Arbeitskollegen und Freunde mehr vor dem Standesamt zu finden. Und da unsere Trauzeugen einen Sektempfang im benachbarten Park (Hofgarten) organisiert haben, sind wir mit allen zum dortigen Spielplatz gepilgert. Dort erwartete uns noch eine Überraschung - ein Käfig mit zwei weißen Tauben, die wir fliegen gelassen haben. Ich fand das eine supernette Idee, habe sowas auch noch nie erlebt vorher. Danach haben wir dann nett einen Sekt getrunken und die anderen auch Käsestangen geknabbert - ich hab die vergessen, obwohl bereits kurz vor dem Ja-Wort mein Magen so knurrte, dass es mein Mann und die Trauzeugen hören konnten. Dann haben wir noch kurz Fotos von den üblichen Konstallationen im Hofgarten gemacht und sind dann Richtung Mittagessen aufgebrochen. In dem griechischem Restaurant, das wir ausgesucht haben, war es sehr nett und das Essen war super. Nachdem dann alle noch einen Kaffeee getrunken hatten, haben wir uns verabschiedet und sind mit Svens Cousin (gelernter Fotograf) Fotos am Benrather Schloss machen gefahren. Wir hatten Glück, bis dahin hatte es nicht geregnet und pünktlich zu den Fotos kam ab und an auch die Sonne heraus.Das Ganze dauerte, so dass wir erst um kurz vor 6 abends wieder in unserer Wohnung waren und 40 Minuten später auch zur Abendveranstaltung aufgebrochen sind.

Abends war es dann auch sehr schön. Das Bootshaus, in dem wir gefeiert haben, finde ich immer noch eine sehr gute Wahl. Es war sehr gemütlich drinnen und auch draußen an der Terasse am See. Durch die draußen aufgestellten Heizstrahler war es auch nicht zu kalt.Wir hatten ein Buffet, mit uns wurden zwei nette Spielchen veranstaltet, zwischendurch gab es unsere Hochzeitstorte (Erdbeerherz - sehr lecker) und kurz nach Mitternacht habe ich mein Strumpfband den Junggesellen zugeworfen. (Und wer hats gefangen? der einzige bereits Verlobte. ) Im Laufe des Abends hat sich auch alles Richtung Party entwickelt und es wurde immer mehr getanzt, also genau so wie ichs mir gewünscht habe. Unser Eröffnungstanz (langsamer Walzer zu "Mull of Kentyre") war schön, aber ich hatte nicht damit gerechnet ungefähr 10 Kameras gleichzeitig auf uns gerichtet zu sehen.

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag, den ich gerne wiederholen würde. Das wird nicht gehen, aber dafür kommen halt andere schöne Tage.
  • Auf den Merkzettel

Samweis_G

Kiwi-Explorer

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Hochzeitsglocken läuten!" [Re: Larinka]

Auch von mir alles die besten Wünsche zur Hochzeit und alles Gute zum Geburtstag, Larinka. Und viel Spaß im Honeymoon. Wo gehts denn hin?
  • Auf den Merkzettel

Atiniel

Human outside, Hobbit inside

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Hochzeitsglocken läuten!" [Re: Samweis_G]

@ Revyn zumindest Eldjárn und ich müssen am Freitag arbeiten..
wenn man keinen Urlaub hat gibts für uns keine "Brückentage" (die gibts ja eh nicht weil jeder Tag ein Arbeitstag ist..

aber egal Fr Abend kann ich zurück zu den Ponies..und fürs nächste We ist "zunehmender Hochdruckeinfluss" gemeldet (ich weiss..nicht in Frankreich aber nachdem die fürs letzte WE auch nur höchstens 17 °C gemeldet hatten... )
  • Auf den Merkzettel

Anglach

Streicher

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Hochzeitsglocken läuten!" [Re: Atiniel]

@Larinka: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu Deiner Hochzeit. Das klingt ja nach einem sehr schönen (wenn auch anstrengenden) Tag.

Ich arbeite auch am Freitag und habe Orchesterprobe, habe dafür Donnerstag und am Wochenende lieben Besuch bei mir.
  • Auf den Merkzettel

Atiniel

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Hochzeitsglocken läuten!" [Re: Anglach]

Morgen!
Gestern war ein wunderschöner Tag mit lauter lieben Ponies (Dori zählt auch dazu )
gutes Training und ne lustige Singstunde haben auch och dazu beigetragen

heute gehts nach der Arbeit wieder zu den Ponies.. gutes Wetter haben sie auch gemeldet

Schönen Feiertag euch allen!
  • Auf den Merkzettel

Larinka

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Hochzeitsglocken läuten!" [Re: Atiniel]

So, ihr Lieben. Ich verabschiede mich hiermit dann Richtung Flitterwochen - Madeira wartet, heute nacht gehts los. Ich fgrüße die (hoffentlich) sonnigen Gefilde von euch!

Viel Spaß die Woche!
  • Auf den Merkzettel

Revyn

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Hochzeitsglocken läuten!" [Re: Larinka]

@Larinka...dann wünsche ich Dir ein paar wunderschöne Tage und genieße die Flitterwochen. Schalte einfach mal ab und genieße die Zeit mit Deinem Mann.
Und wenn du den Tag nochmal erleben willst, dann war er wirklich sehr schön. Freut mich, daß alles so gut geklappt hat.

@Ati...na da bin ich ja nicht die Einzige, die Schaffen muß. Ich nehme mir dafür den 23. Mai frei. Aber wenigsten hast du ja dann was am Wochenende, wo Du Dich darauf freuen kannst. Und wenn das Wetter noch mitspielt, was will man mehr. Drücke Dir mal die Daumen...Mußt Du sehr viel arbeiten?

@Anglach...dann wünsche ich Dir auch viel Spaß auf Arbeit und laß Dich nicht so sehr streßen...

Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai. (auch die arbeitende Bevölkerung )
  • Auf den Merkzettel

lorthoniel

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Hochzeitsglocken läuten!" [Re: Revyn]

Ui. Jetzt hab ich alles verpasst...
Trotzdem Larinka noch alles Gute zum Geburtstag und schön, dass Du eine wunderschöne Hochzeit hattest.
Ich hoffe, Ihr habt eine tolle Zeit auf Madeira!
Außerdem viele Grüße nach Lothringen zu allen Menschen, Ponies und anderen Geschöpfen.
Allen Daheimgebliebenen wünsch ich noch einen schönen 1. Mai. Puh, hab ich jetzt alles???
Ich musste mich heute erstmal ausschlafen, bin am Dienstag erst aus Irland zurückgekommen und es war wirklich sehr eindrucksvoll und schön.
Ich werde den Rest des Tages nutzen und mal meine Sachen hier zu Hause organisieren und ordnen.
Und im Hintergrund läuft "Down by the Sally Gardens".
*seufz*
  • Auf den Merkzettel

Atiniel

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Hochzeitsglocken läuten!" [Re: lorthoniel]

Morgen

Wir hatten gestern einen schönen Tag..mit lieben munteren Ponies und nur ganz kurzen Schauern

@ Revyn ich arbeite heute ganz "normal" wenns bei uns sowas gibt..aber ich hoff, dass ich eher gehen kann
am 23 Mai hab ich auch frei....allerdings heisst es für mich dafür am Fronleichnam 24 Stunden ran

schönes sonniges We @ all
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken