Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Wann kommt der Frühling?"

Biriniu

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Atiniel]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Revyn und nachträglich natürlich auch an Anglach.

Wie man aus dem Post ersieht, geht das Internet wieder. Auch das Telefon, wenn bislang auch nur mit Umstöpseln.

Eo: Wenn der Lord eine TAE-Steckdose für 3 Endgeräte mitbringen könnte? Das wäre prima.
Waschmaschine gibt es hier

Alles andere lese ich in Ruhe nach, dann kommen auch die Antworten auf PMs.......
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Larinka

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Biriniu]

Alles Gute, Revyn! Genieß den Tag. Hier ist herrliches Wetter, ich hoffe du hast auch Solches!
  • Auf den Merkzettel

Kauri

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Larinka]

Happy Birthday Revyn!

@Biriniu: Schön, daß wieder alles funktioniert. Welche Kühltruhe war denn defekt? Doch hoffentlich nicht deine "Neue"?!

• Auf den Merkzettel

Samweis_G

Kiwi-Explorer

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Kauri]

Alles Gute zum Geburtstag, Revyn!
  • Auf den Merkzettel

Sannyu

Fee von Hohensolms

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Samweis_G]

@Revyn Wir stossen nächste Woche im RL miteinander an, auf dem EWS!
  • Auf den Merkzettel

Lady Eowyn

Bekennender Hobbit

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Sannyu]

@Biriniu
ja klar, so eine Dose ist kein Problem.
  • Auf den Merkzettel

Lady Eowyn

Bekennender Hobbit

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Lady Eowyn]

Gerald lässt fragen ob du eine Aufputz oder Unterputz-Dose brauchst.

Und wie sind eigentlich die Wetterprognosen bisher? Kurze Hosen und Sonnen-Tops einpacken? Oder eher Lang-Arm-Shirts?
  • Auf den Merkzettel

Biriniu

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Lady Eowyn]

In Bezug auf:
Gerald lässt fragen ob du eine Aufputz oder Unterputz-Dose brauchst.

So wie ich das neben mir sehe, sitzt das Ding auf dem Putz drauf (falls es das ist, was den Unterschied macht - fragt mich nichts technisches )

Wetterprognose: gemischt und moderat. Für Prognosen kann man hier schauen
  • Auf den Merkzettel

Samweis_G

Kiwi-Explorer

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Biriniu]

Biriniu schrieb:
... fragt mich nichts technisches

Das gefällt mir! Ich bin auch so ein technisches Dummerle!
  • Auf den Merkzettel

Revyn

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Samweis_G]

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Feiern tun wir erst am We. Gestern war keine Zeit. Nachmittags beim Arzt gewesen und dann wieder Mama Taxi gespielt. Und das alles im Streß. Bei dem ganzen Streß ist mir dann noch ein Smart mit seinem Heck in meinen Peugeot 106 gefahren. Er hat mich beim Rückwärts rausfahren einfach übersehen und hat mein Heck geknutscht. Eru sei Dank, ist bei meinem Auto nichts passiert. Der Smart hatte ein Loch, weil er an meinen Abschlepphaken hängen geblieben ist.

Irgendwie wird alles zuviel. Brauche endlich mal Urlaub und muß raus aus dem Alltagstrott.

@Ati
Wo geht es denn hin im Urlaub? Wünsche Dir schonmal viel Spaß dabei. Vorallem gute Erholung.

@Sannyu...na klar stoßen wir nächste Woche an. Bin ja schon ziemlich aufgeregt, wie das ganze so läuft. Jedenfalls werde ich jetzt direkt vor meiner Haustür abgeholt.

@Biriniu...ich hoffe, das bei Dir bald alles wieder in Ordnung kommt.

Werde mich erst einmal für die nächsten Tage verabschieden. Steht ne Menge an.

Laßt es Euch gut gehen und nur keinen Streß. Man sieht, was bei Streß rauskommt.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken