Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Wann kommt der Frühling?"

Atiniel

Human outside, Hobbit inside

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: lorthoniel]

wir werden morgen zu den Seehundebänken laufen...ziemlich genau gegen 20.45 Uhr
GG wird Fotos machen und wir werden ganz alleine sein..mit den Hundchen

das Wetter ist genial..nicht heiss aber fast immer sonnig und morgen und Do bleibts auch so..Fr gehts eh wieder heim

@ kessy natürlich reiten wir noch! Der letzte Rohirrim Ritt war Anfang Mai der nächste ist am 1.Oktober WE...wenn du möchtest kannst du ja kommen!
Den Ponies geht es allen gut..ein paar Junge sind zum Verkauf unterwegs und es gibt atürlich neue Fohlen.
vor fast zwei Jahren mussten wir uns von Nuri verabschieden und im Spetember starb Schimmel plötzlich an Listeriose..das ist sehr traurig

den "Langen Ritt" wollen wir jetzt langsam zu einem Ende bringen..zumindest Biriniu Anglach und ich..

zur Zeit haben Eo, Lord und ihre Kinder sowie Findu hoffentlich jede Menge Spass auf dem Hof
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Biriniu

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Atiniel]

Welcome back, Kessy. Ja, Ati hat ja schon fast alles erzählt. Komm dich einfach im Oktober mit...... (den Thread zum Rohirrim-Ritt gibt es auch noch, der ist nur etwas verstaubt) und der Lange Ritt muss von meiner Seite aus warten, bis ich wieder Zeit habe.

Wir hatten hier zwei schöne Ritte (einen mit Findu, einen mit Eo und Lord), anscheinend litten die Pferdchen auch deutlich weniger unter den Temperaturen als die Reiter (samt Hunden und Katzen)über den Tag, zumindest waren sie sehr schnell unterwegs

Fussball: da hätten mich mehr die Franzosen zum gucken gebracht, aber so ist auch gut, hab eh keine Zeit dazu
Aber ich werd morgen mal im Internet nach den Ergebnissen schauen, denn Eo, Lord und Findu interessieren sich da mehr dafür
  • Auf den Merkzettel

kessy

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Biriniu]

@ all vielen Dank für das liebe 'Willkommen zurück'!! Freu mich irre Euch wiedergefunden zu haben.

Ja, das is ja super.. dann werd ich mich doch gleich nacher mal auf die Suche nach den beiden threads machen
& das mit dem Ritt am 1 Oktober hört sich auch super an. Obwohl ich gestehen muß, dass ich nicht nur 2 Jahre daheim aufs Internet verzichtet hab, sondern auch seit eewigen Zeiten nicht mehr aufm Pferd saß
Oh weh.. das mit Nuri & Schimmelchen tut mir Leid!!!! *lieb drück*

Wie stehts denn mit dem kleinen braunen Schlitzohr mit den 100PS unter den Hufen? Oder ist er auch schon in das große Walhalla eingezogen?

Hier ist es 'nett' sommerlich warm, also für meine Verhältnisse Die Kollegen sind alle 'halb-nackt' mit Ventilatoren im Gepäck unterwegs, und jammern und stöhnen ohne Ende über 'die Hitze'. also ich find toll! & könnts sogar noch a bisl wärmer vertragen

Bin schon gespannt auf das Spiel heut Abend, und vorallem auf die Berichterstattung morgen früh (egal wer gewonnen hat). Z.Z. pushen die das Spiel ja extrem hoch, hinsichtlich Brisans etc Hey, ich seh das so: Das ist ein Spiel!! & sogar eins bei dem 20 erwachsene Männer einem Ball hinterherjagen, und 2 Männer versuchen ihn aufzuhalten. *nix für ungut*
  • Auf den Merkzettel

Larinka

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: kessy]

kessy: Schön, dass du wieder da bist! Würde mich auch sehr freuen, wenn du im Oktober Zeit hättest!

Elendil: Schön, zu hören, dass es dir ganz gut geht.

Und unsere Urlauber haben ja shcon fast unverschämtes Glück!
  • Auf den Merkzettel

Sannyu

Fee von Hohensolms

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Larinka]

So ihr Lieben, ich verabschiede mich bis Sonntagabend aus dem Internet, ich fahre spektakeln zu Alexander fka lapidar auf die Burg Bilstein und wünsche allen hier eine schöne Zeit.

@Anglach *sing* für dich soll's rote Rosen regnen.

Den Bewohnern vom Haras und den Feriengästen, viele liebe Grüße

@Revyn Bis morgen!

Ich muss noch Handtücher einpacken...alles andere liegt schon auf dem Bett zum z'samm packen.
  • Auf den Merkzettel

Biriniu

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Sannyu]

Kessy: Farri Ferrarri lebt noch und ist immer noch flott im Gelände unterwegs

Das Reiten fiel bis auf die erste Reitstunde heute flach, denn die Schwüle (man fürchtete beim einatmen zu ertrinken) verwandelte sich schnell in heftige Gewitter.
Abends war es wieder gut.
Aufgrund einiger Interessierter hatten wir dann auch mal meinen Fernseher an,
Na, ich hätte den "Aussenseiter" den Sieg gegönnt, auch, wenn ich mich mit dieser Ansicht schon seit Jahren eher unbeliebt mache.

Sannyu. Revyn: viel Spass
  • Auf den Merkzettel

Atiniel

Human outside, Hobbit inside

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Biriniu]

Fussball EM ist einfach toll!!
Wir hatten den gesamten herrlichen Strand für uns ganz alleine.(Und der ist verdammt gross!!)

Immerhin freu ich ich dass die Feiern friedlich verliefen
ich hoffe ihr hattet auch alle Spass

Ja es stimmt wir hatten das absolute Urlaubstraumwetter..estern z. B 24°C und Sonne pur
heute auch und während der gesamten Zeit nur zweimal 4 Stunden Regen und einmal 3 Stunden Wolken ansonsten Sonne

allerdings würde ich mir für hier wünschen,dass sch das auch mal ädert...das gesamte Gras ist hier schon braun ..aber da es nur ziergras ist und eine Pferdchen von satt werden müssen gehts noch.
  • Auf den Merkzettel

Lady Eowyn

Bekennender Hobbit

Biriniu schrieb:
Farri Ferrarri lebt noch und ist immer noch flott im Gelände unterwegs

Gestern war er so nett mich zwei Stunden durchs Gelände zu tragen

Wir sind wieder zuhause. Rückfahrt lief problemlos. Kinder haben mit Bespaßung durch den Papa erst einmal eine Weile durchgehalten, dann gab es ein Picknick und dann war es hinten ruhig bis wir fast zuhause waren.

Es war eine herrliche Woche! Ich hoffe wir können das bald wiederholen. Jetzt können wir gut erholt in das große Renovieren einsteigen
  • Auf den Merkzettel

Biriniu

Gefährte

Re: Gasthaus Zum Grünen Busch # 98 "Der Sommer ist da -die Gäste sind weg!" [Re: Lady Eowyn]

SChön, dass ihr gut zurück kamt. Der Papa hat übrigens seinen Bierkasten hier vergessen. Das wartet dann schon mal auf den nächsten BEsuch von euch
  • Auf den Merkzettel

Lady Eowyn

Bekennender Hobbit

Ist ihm mittlerweile auch eingefallen, aber erst als er hier von der Autobahn runter gefahren ist. Er hatte sich schon gewundert, warum das Auto so leer war.

Ich denke ihr werdet schon jemanden finden, der Verwendung für die letzten Flaschen hat. Und irgendjemand wird den Kasten doch sicher in Deutschland "entsorgen können". Steckt das Geld in die Pony-Kasse, da findet es schon Verwendung.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken