Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Der Herr der Ringe - Die Filmtrilogie » The Return of the King : The Complete Recordings - Nr.2

GinosGirl

Gefährte

Re: LotR live performances [Re: Samweis_G]

Samweis_G schrieb:
Wurde die nicht schwanger, oder so?

Ja, sie war zu dem Zeitpunkt hochschwanger.

Das hat sie damals (im Jänner 2003, also nachdem TT in die Kinos gekommen war) dazu auf ihrer Homepage (www.bjork.com) geschrieben:
björk schrieb:
i was asked to write the song a month before thew birth of my daughter , when i turned it down because i was too pregnant they said fair enough and got another writer then approached me again said they had a song and lyric in my style , they understood i didn´t have time to write it but if i could sing it, i thought it was a little noughty but asked them to send me the notes and the lyrics since i was curious what is “my style” then had to tell them it was 3 days until my baby was due and i couldn´t focus on anything else they then said they were going to ask “björk-kinda singers” and told me they got 3 singers, they didn´t tell me the names but say A,B and C .
then after the birth they said they weren´t happy with the results and asked me please if i could save them , they could put the deadline back to october 30th (my baby was born on the 3rd) i told them my baby was priority and i was told they went back and chose one of the A or B or C . i then later found out it was emiliana.

"they weren't happy with the results"?? Die Gute muss da was verwechseln... Gollum's Song ist genial

@Münchner Symphoniker
Ich hab mir die ganze Zeit das Hirn zermartert, wo ich diesen Namen im Zusammenhang mit Howard Shore schonmal gelesen habe. Gestern ists mir endlich eingefallen: Sie haben Shores "Schweigen der Lämmer"-Score eingespielt!
Ich schätze also mal, die Münchner wurden für die FotR-live-performance nicht zufällig ausgewählt

Weiß jemand zufällig, was das hier ist?? "Der Herr der Ringe - Das Konzert" am 27.Juli in Eisenhüttenstadt. Das sind aber nicht die Warschauer, oder? Ich dachte nämlich, ihre Tournee wäre mittlerweile vorbei??
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

LúthienModerator

Tinúviel o Doriath

Re: LotR live performances [Re: GinosGirl]
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen