Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Rosie

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Gut, also ich weiß nicht, wann genau ich morgen kommen werde, wird eventuell auch etwas sptäter. Oder auch nicht....hm, ich meld mich dann per Händi.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Amarysia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Rosie]

Ich komm dann auch um ca 18:00 Uhr. Vielleicht auch früher, kommt drauf an, wann das Labor aus ist.
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Amarysia]

Liebe Leutz, wir müssen uns etwas anderes suchen. Es ist seit gestern bereits alles reserviert. Was gibt's denn für Alternativen? Flann?
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Grins. Was'n heute los? Flann ist auch ok, aber ist da Platz zum Spielen?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Auf einem großen Tisch sicher.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Dann beschließen wir 18:00 Uhr im Flann O'Brien. Und die Nachzüglern sind ohnehin mit Handy und Nummern ausgestattet, falls es dort nix wird.

Meinst du, du erkennst mich wieder? Bei meinem schlechten Personengedächtnis bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich dich/euch gleich anfinde...
  • Auf den Merkzettel

Arwen_704

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Flann O'Brien is normalerweise auch ziemlich voll am Freitag Abend - aber ich wünsch viel Erfolg, werd heute leider nicht kommen können.
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Arwen_704]

Ich geb dir noch meine Nummer, Ishkar. Du trägst eine Brille...oder?

Gut, dann sag ich auch mal gleich Treffpunkt Flann. Schauen wir mal, wieviele dann tatsächlich dorthin kommen.
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Welches ist denn das Flann O'Brien?

Und ich fürchte, dass das sehr voll und laut sein wird ...
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Milui schrieb:
Welches ist denn das Flann O'Brien?

Und ich fürchte, dass das sehr voll und laut sein wird ...

Auf die Schnelle fällt mir nichts anderes ein. Das B&S wird heute auch laut und voll sein. Das Flann ist dort beim Kastner. Wichtig wär's ja mal, wir finden uns alle wo zusammen...wenn möglich an ein- und denselben Ort.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken