Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Tel.Nr. ist angekommen, Brille hab ich NICHT, dafür aber eine knallorangene Strähne im Haar.

Irgendwie irgendwo werden wir wohl landen. Sonst setzen wir uns halt in den Stadtpark , is eh nicht kalt heute...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Ishkar schrieb:
Tel.Nr. ist angekommen, Brille hab ich NICHT, dafür aber eine knallorangene Strähne im Haar.

Ah, gut zu wissen.

In Bezug auf:
Irgendwie irgendwo werden wir wohl landen. Sonst setzen wir uns halt in den Stadtpark , is eh nicht kalt heute...

Sofern es uns bis dahin nicht wegschwemmt. Hier sieht es verdächtig nach Regen aus.

EDIT: Also so gegen 18 Uhr schau ich mal beim Flann vorbei. Vielleicht haben wir ja Glück.

Geändert durch Evendia (11.04.2008 15:42)

• Auf den Merkzettel

Rosie

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Darf man im Flann denn spielen?
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Rosie]

Ich hab keine Ahnung. Aber ich hab das Gefühl, wir finden das demnächst raus...
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

*doppelpost*

Also ich bin zuhause und hab mich auch schon ausgiebig geärgert, dass es mir heute bereits zum 2. Mal die Internetverbindung zerschossen hat. Zum Glück hilft einfaches Neustarten des Rechners, aber: was zum Henker soll das?

Abgesehen davon hat es mich heute wieder mal sehr gefreut, dass das Treffen zustande kam, dass wir so viele Leute waren und dass auch neue und alteingesessene dabei waren. Wir sterben doch nicht aus!
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Was für Internet hast du denn?

Sehr lustig war's mit euch, vor allem Bohnanza. Das "Nicht Lustig" Spiel war wirklich nicht lustig...für mich. War ja sowas von klar, das ich die meiste Zeit nur die Todeskarte vor mir liegen hatte.

Vielleicht schreibe ich sogar noch ein kleines Berichtchen, aber zuerst muss ich von meinem Twilight-High runterkommen.

Wie lang ward ihr denn gestern noch dort? Wer hat gewonnen? So ein Spieleabend ist wirklich toll, ich komm sehr gerne wieder vorbei (immerhin muss ich meinen Dictatore Status wieder aufbauen - hat jemand einen Holzhammer zuhause rumliegen? )

Nächstes Mal ruf ich aber sicher schon 3 Tage vorher im B&S an, damit wir auch ganz sicher einen großen Tisch für uns alleine haben. Aber gegen Flann hab ich natürlich auch nichts dagegen. Immerhin hab ich ein Bulmers, das eigentlich 5 Euro kostet, geschenkt bekommen.

In Bezug auf:
Wir sterben doch nicht aus!

Wir sind unsterblich. [Konnt's mir nicht verkneifen!]
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Ähm, wir waren noch bis kurz nach eins, danach sind wir gemütlich zum Jakominiplatz spaziert und haben uns von dort aus "verteilt".
Beim Bohnanza hab ich gewonnen, dann haben wir noch Ligretto gespielt, da hat Milui gewonnen.

EDIT: Ich schau mir grade die ganzen "5 seconds" Filme an...

Geändert durch Ishkar (12.04.2008 12:57)

• Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Ich stell die Links nochmal hier rein:

5 second movies:

Titanic - DER Klassiker!!!

/watch?v=5LtYk7wsFnk

FotR:

/watch?v=2nqWlGzud2M

TTT:

/watch?v=CzwMqesEidM

RotK:

/watch?v=_9nrg89PRUA

Alle Harry Potter Filme:

/watch?v=csG2vzZD13c

Und DAS ist das BESTE von allen:

Rocky I bis VI:

/watch?v=mj3xM4mFS9Y

Titanic 2 - Der Fantrailer:

/watch?v=vD4OnHCRd_4

Der wurde wirklich für bare Münze genommen.

Potter Puppet Pals - Harry Potter and the Mysterious Ticking Noise. DER KLASSIKER auf Youtube:

/watch?v=Tx1XIm6q4r4

So ich glaub das reicht fürs Erste.
  • Auf den Merkzettel

Numeria

Gefährte

Hallo. Bin durch Zufall hier gelandet und möcht mich mal hier umhören. Ist das ok?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Numeria]

Immer nur hereinspaziert. Wir beißen nicht...oft.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken