Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Forenspiele » Ava und Sig - Bewertung

Evendia

Gefährte

Re: Ava und Sig - Bewertung [Re: Shizuka]

Hm, da könnt ich jetzt fies sein und dasselbe bei dir behaupten.

Das Problem mit diesem Forum ist die 80x80 Beschränkung bei Avas. Überall sonst gilt 100x100. Dementsprechend geht beim Verkleinern immer etwas verloren.

Ava: 7 Punkte, weil es IMHO auch ein wenig...unscharf oder verschwommen wirkt.
Sig: Sehr stilvoll. Leider versteh ich kein...japanisch? Gibt's da eine Übersetzung? Nur die verschiedenen Farben sind ein wenig zu grell geraten. 7 Punkte!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Suzume

Gefährte

Re: Ava und Sig - Bewertung [Re: Evendia]

Ava: Auf den ersten Blick ein sehr hübsches Motiv! Sieht zwar ein wenig so aus, als würde er sie eher unsaft im Nacken packen, gefällt mir aber trotzdem - 8 Punkte!

Sig: Normalerweise mag ich so ne eckigen Sigs nicht, aber die hier passt gut, weil der Apfel ja so klein is - ) Punkte!
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Ava und Sig - Bewertung [Re: Suzume]

Suzume schrieb:
Ava: Auf den ersten Blick ein sehr hübsches Motiv! Sieht zwar ein wenig so aus, als würde er sie eher unsaft im Nacken packen, gefällt mir aber trotzdem - 8 Punkte!

Danke! Seine Hand liegt auf ihrer Schulter, das weiße in ihrem Nacken ist die Kapuze von der Jacke. Aber das Bild ist sehr klein.

In Bezug auf:
Sig: Normalerweise mag ich so ne eckigen Sigs nicht, aber die hier passt gut, weil der Apfel ja so klein is - ) Punkte!

Soll das 9 Punkte sein?

Dein Ava: Ich bin kein Orli Fan, aber dieses Ava hat was. 8 Punkte!

Deine Sig: Besonder gefallen mir die chinesischen (?) Schriftzeichen! Und es passt wunderbar zum Ava! 9 Punkte!
  • Auf den Merkzettel

Suzume

Gefährte

Re: Ava und Sig - Bewertung [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
Suzume schrieb:

Danke! Seine Hand liegt auf ihrer Schulter, das weiße in ihrem Nacken ist die Kapuze von der Jacke. Aber das Bild ist sehr klein.

Oh stimmt, ist ne Kapuze

Evendia schrieb:
In Bezug auf:

Soll das 9 Punkte sein?

Ja, sollen es sein. Entschuldige

Evendia schrieb:
Besonder gefallen mir die chinesischen (?) Schriftzeichen! Und es passt wunderbar zum Ava! 9 Punkte!

Sind Japanische

Vielen Dank!
  • Auf den Merkzettel

Kauri

Gefährte

Re: Ava und Sig - Bewertung [Re: Suzume]

Tut mir wirklich leid, aber ich kriegs nicht hin, die Bewertung rein objektiv zu halten.

Ava: Allein wegen dem Motiv schon 9 Punkte. Den einen zieh ich ab, weil die Herzchen vielleicht ein ganz klitzekleines Bißchen kitschig sind, aber wirklich nur klitzekleines Bißchen.

Sig: Farblich gut aufeinander abgestimmt; das Bild top , der Satz in schwarz könnte Sindarin sein, was mir gefällt, auch wenn ich es nicht lesen kann und die letzte Zeile ist auch ok.
Vielleicht haben die Fragezeichen für meine Augen nicht ganz eine Daseinsberechtigung, aber sehen in dieser Kombi nett aus. Insgesamt vergebe ich hier auch 9 Punkte.

• Auf den Merkzettel

Eponine

Gefährte

Re: Ava und Sig - Bewertung [Re: Kauri]

Ava: Ich erkenne das Bild leider nicht, es scheint mir etwas unscharf und gefallen tut es mir leider auch nicht so wirklich. Deshalb leider nur 5 Punkte. (Sorry! )

Sig: Die finde ich witzig. Hasen, Mäuse und Delphine sollten die Weltherrschaft besitzen. Und den Spruch finde ich auch nett. 10 Punkte!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken