Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Numeria]

Aber sicher doch! Da brauchst du doch nicht fragen!

Bist du aus Graz? Oder aus der Umgebung? Oder kommst du hierher?

lg
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Numeria]

3-fach hält besser, also: Ja klar. Verschlägt es dich hin und wieder nach Graz, oder bist du hauptsächlich in Leibnitz anzutreffen?
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

32 schrieb:
Bist du aus Graz? Oder aus der Umgebung? Oder kommst du hierher?

Ishkar schrieb:
Verschlägt es dich hin und wieder nach Graz, oder bist du hauptsächlich in Leibnitz anzutreffen?

Wer Profile liest, ist klar im Vorteil.

Hach, Freitag war toll. Wann ist das nächste Treffen?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Milui schrieb:
Hach, Freitag war toll. Wann ist das nächste Treffen?

Mach einen Vorschlag.
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Freitag, 25. April.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Ungünstig. Für mich halt. Und die darauf folgende Woche bin ich Do - So gar nicht da. Also hört nicht auf mich...

Geändert durch Ishkar (15.04.2008 11:31)

• Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Donnerstag, 24. April, ab 20:00?
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Do kann ich so und so nicht, aber in den nächsten Wochen kann ich ohnehin nur sporadisch. Ihr wollt eine Erklärung?

Ich arbeite so um die 50h pro Woche, bin in der Nacht von Do auf Fr 12h beim Roten Kreuz im Dienst, hab 2 Reisen zu organisieren, hab möglicherweise diese Woche oder nächste Woche meine letzte Pilotenprüfung, soll mit einer Bekannten nach Portorosz fliegen, was nicht nur viel Planung erfordert sondern auch viel Organisation und sollte nebenher wieder mal Wäschewaschen, putzen und sonstigen Haushaltskram erledigen.
Ahja ... und wenn sichs leicht machen lässt will ich dazwischen auch noch ein wenig schlafen!
  • Auf den Merkzettel

Rosie

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Kommt mir irgendwie bekannt vor, dieses Problem....
Also mit mir ist in nächster Zeit, vor allem nicht am oder vorm 25.4. nicht zu rechnen.
  • Auf den Merkzettel

Numeria

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Rosie]

Bin zur Zeit ein bisschen im stress.
Zu den Fragen: Ich komme aus Leibnitz (bzw. Neutillmitsch) und gehe in Graz zur Schule seit 2 Jahren.
Was macht ihr denn so, wenn ihr euch trefft?
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken