Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Forenspiele » Von Werwölfen, Glaskraftwerken und Atomkugeln...

GilgaladTeam

Kaufhauszombie

Re: Von Werwölfen, Glaskraftwerken und Atomkugeln... [Re: Sylfaen]

Ehm ist nun doch heute Tagesende?
Wäre schön gewesen wenn man das vorher angekündigt hätte beim letzten Tagesende.

Jaja, habs eben gesehen das es in den Regeln steht. Trotzdem.

Geändert durch Gilgalad (18.04.2008 21:37)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Angi

Gefährte

Re: Von Werwölfen, Glaskraftwerken und Atomkugeln... [Re: Cecilya]

Der Tag endet ja doch heute vertraue keinem WW

Cecilya schrieb:

@Angi: Noch so ein tolles Gedicht!
Aber warum ist dein Angebot in rosa? *augenbraue hochzieh* Rosa ist doch der Hecke und mir vorbehalten. (naja, nicht ganz)

Ich kann auch so schreiben oder so :P
Ich schreib aber lieber so... eigene Farbe ist doch was feines ^^

Himmelstrauer
Am Himmelsantlitz wandelt ein Gedanke,
Die düstre Wolke dort, so bang, so schwer;
Wie auf dem Lager sich der Seelenkranke,
Wirft sich der Strauch im Winde hin und her.

Vom Himmel tönt ein schwermutmattes Grollen,
Die dunkle Wimper blinzet manches Mal,
So blinzen Augen, wenn sie weinen wollen, -
Und aus der Wimper zuckt ein schwacher Strahl. -

Nun schleichen aus dem Moore kühle Schauer
Und leise Nebel übers Heideland;
Der Himmel ließ, nachsinnend seiner Trauer,
Die Sonne lässig fallen aus der Hand.

Nikolaus Lenau (1802 - 1850)
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Von Werwölfen, Glaskraftwerken und Atomkugeln... [Re: Angi]

Ja also so weit ich mich erinnern kann, haben wir das im letzten Tagesende oder wohl eher am Tagesbeginn von Tag 2 angeführt!

Ich schreib grad dran. Wird in etwa 5 bis 10 Minuten online kommen!

lg
  • Auf den Merkzettel

Angi

Gefährte

Re: Von Werwölfen, Glaskraftwerken und Atomkugeln... [Re: 12und20zig]

GUt, wenn du damit fertig bist und zur rhe gekommen bist, hätte ich gerne noch meine Box von gestern Kauri wollte sie mir nicht geben
  • Auf den Merkzettel

Melancholie

Gefährte

Och mensch und wann is endlich Abend... ich hab ja noch nichmal nominiert...seufz
Falls es noch zählt und das liegt nur an eurem Talent mich zu verwirren, dann würd ich auch Westernesse nominieren, einfach weils die andren auch machen.
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Von Werwölfen, Glaskraftwerken und Atomkugeln... [Re: Melancholie]

Tag 2 endet

Müde von einem ereignisvollen Tag voller Fremdsprachen und anderer Widrigkeiten gehen die Dorfbewohner schlafen! Da jedoch letzte Nach unheimliche Geister ihr Unwesen getrieben haben, bereiten sich viele auf neuerliche Unannehmlichkeiten vor.
Manche versuchen ihre Angst vor fiesen Hecken durch Heckenscheren zu bekämpfen, andere besorgen sich gegenseitig Heiltränke, … Aber endlich schläft doch das ganze Schloss.

Das ganze Schloss? Nein nicht das ganze! Eine kleine Minderheit leistet dem Schlaf tapfer Widerstand … böh … Falscher Text!

Knuffel jedoch ist nicht bei den Widerständlern und schläft tief und fest, als plötzlich ein unbekannter in ihre Kammer schleicht und ihr einen Blitz zuwirft! Zu spät erkennt Knuffel die Gefahr und sie kann nur mit knapper Not ihr Schild schützend dazwischen stellen. Doch sie wird schwer getroffen. Befriedigt zieht der Angreifer ab.

Der Rest der Nacht verläuft ruhig. Es war tatsächlich nur eine Minderheit, die dem Schlaf getrotzt hat.

Nacht 2 endet
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Tag 3 beginnt

Als nun alle wieder aus dem erholsamen Schlaf erwachen und zum Frühstück schreiten fällt niemandem auf, dass Knuffel fehlt. Erst als eine Kammerzofe die schwer verwundete in ihrem Gemach findet, läuft das ganze Schloss zusammen um sie zu versorgen.
Doch viel Zeit haben sie nicht! Der Henker wartet schon am Richtplatz und wenn sie ihn nicht verärgern wollen, dann müssen sie pünktlich sein.
Also schleppen sie kurzer Hand Knuffel auf einer Bahre zum Richtplatz und als alle versammelt sind, taucht auch endlich der Henker auf.
Ein langer schwarzer Mantel umhüllt seine hagere lange Gestalt und geheimnisvoll schleicht er auf dem Podest hin und her. Sein Gesicht kann niemand erkennen. Zu tief liegt es im Schatten der dunklen Kapuze.
Endlich sucht er seinen Zettel und liest die nominierten Namen vor. Jeder der vorgelesenen glaubt einen stechenden Blick auf sich gerichtet zu spüren. Allen wird es heiß und kalt gleichzeitig.
Und da fällt auch schon mit einem Paukenschlag die Entscheidung … Mit fester Stimme verkündet die dunkle Gestalt, dass Knuffel dran glauben solle.
Er hat sich extra zu diesem Zweck von Professor Snape ein Gift mischen lassen und verabreicht es nun der schwer verwundeten Knuffel, ohne dass einer der Anwesenden gewagt hätte etwas dagegen zu unternehmen.
Knuffels Gesicht läuft erst blau, dann rot, dann lila, dann grün an und spielt viele lustige Farben durch. Doch schließlich verdreht Knuffel die Augen und Harry Potter verlässt diese Welt um in der Unterwelt ein besseres Leben zu beginnen.

Keiner der Anwesenden kann fassen, was er da gerade gesehen hat! Harry ist tot! Das kann nicht sein. Traurig verlässt man den Schauplatz!

Spieler, welche derzeit am Leben sind:

Angi
Cecilia
daydreamer
Gil
Hex
Lil
Melancholie
Nesse
Nordavind
Ponine
Saelon

Spieler die diese Welt schon verlassen haben:

Knuffel

Ungeöffnete Kisten:

6, 7, 11, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 21, 23, 24, 27, 29, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 146, 147, 148, 149

Folgende Spieler müssen morgen nominieren:

Saelon
Angi
Hex
Gil

Das nächste Tagesende findet am Sonntag den 20.04. um 22:00 statt!
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Angi schrieb:
GUt, wenn du damit fertig bist und zur rhe gekommen bist, hätte ich gerne noch meine Box von gestern Kauri wollte sie mir nicht geben

Angi du hattest gestern offensichtlich die Bedingungen nicht erfüllt um eine Kiste öffnen zu dürfen. Ich werte aber jetzt mal 22:04 noch als Tag 2 und gebe dir also von gestern noch deine Kiste 99 und die enthält 2 Werkzeuge und eine Info.
  • Auf den Merkzettel

Angi

Gefährte

Dankeschön

Harry Potter so schnell aus einer Harry Potter Runde
Genieße die Festlichkeiten in Odins? Hallen.

Geändert durch Angi (18.04.2008 22:50)

• Auf den Merkzettel

Cecilya

Gefährte

Angi schrieb:
Harry Potter so schnell aus einer Harry Potter Runde
Genieße die Festlichkeiten in Odins? Hallen.

Vielleicht ja die Welt hinter dem Vorhang im Ministerium...?
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken