Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Forenspiele » Von Werwölfen, Glaskraftwerken und Atomkugeln...

Asphodele

Gefährte

Re: Von Werwölfen, Glaskraftwerken und Atomkugeln... [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:
Cecilya schrieb:
Asphodele schrieb:
Ich möchte bitte ein Foto davon, wie man mit Glaskugeln wedelt.

Hast du ihnen einen Jasmintee gekocht? Damit sie das Aroma einsaugen? Nee? Dachte ich's mir doch. Du kannst auch Lavendelblüten nehmen, aber das riecht so streng.

Und was hast du mit den Vorhängen gemacht? Waren die zu oder auf? Und welche Farbe haben sie?

Jajaaaa, Glaskugel befragen macht schon Arbeit.

Ich werde die Glaskugel niemals beherrschen...

*tröst*

Also, ich zitiere mal Teile des Handbuches:

1. a) Betten Sie die Power Enlightenment for Professionals xl5.1.0.3-Kugel in samtenen Tüchern, die sie zuvor alle berührt haben. Nur so kann die Kugel Ihnen Bilder anzeigen.
Seien Sie vorsichtig, dass die Kugel Ihnen nicht davonrollen kann, wenn Sie sie einsetzen.
[...]

1. d) Zünden Sie Räucherstäbchen der Ihnen favorisierten Duftrichtung an, die Sie in Blumentöpfe der Stufe Super Fire Safe 2.0 stecken.
Mischen Sie kleine Fetzen eines von Ihnen geschriebenen Briefes unter die Erde, damit Sie eine Sprachnachricht erhalten können.

1.e) Singen Sie ein fröhliches Lied, und streicheln Sie dabei die Kugel.
[...]

2. b) Entspannen Sie sich, und machen Sie leichte Atemübungen, um Ihren Kopf von schlechter Energie und bösen Gedanken zu befreien.

[...]

3. c) Stellen Sie der Kugel eine einfache, klar formulierte Frage. Ist deine Kugel männlich?
[...]

Achtung!: Versuchen Sie, Ihren Kopf während der Befragung völlig frei zu halten, damit Sie die Kugel nicht beeinflussen.

[...]

Geiles Handbuch!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

lil_luthien

Gefährte

Re: Von Werwölfen, Glaskraftwerken und Atomkugeln... [Re: Asphodele]

Asphodele schrieb:
Lil, Du hast schon die 5.1.0.3.?????

Ich krepel noch mit der abgespeckten Version herum, der 5.1.0.1. Die ist soo langsam.

Vorher hatte ich die 4.3.9 für Anfänger. Das war vielleicht ein Krampf, jedes Mal.

Vor allem, die Vorgängermodelle sind ja alle noch launischer, als die neue, und die Bilder waren manchmal so unscharf... aber die neue Kugel hat wesentlich mehr Bildpunkte!

Man kann alles klar erkennen, das ist sehr großartig! Allerdings ist sie etwas sensibler, was die Fragen angeht... man muss die Frage wirklich genau halten... und die Kugel folgt auch wirklich jedem der eigenen Gedanken. Und dann muss man erstmal ganz von vorne anfangen, wenn man aus Versehen mal ein wenig abschweift.
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Asphodele schrieb:
lil_luthien schrieb:
Cecilya schrieb:
Asphodele schrieb:
Ich möchte bitte ein Foto davon, wie man mit Glaskugeln wedelt.

Hast du ihnen einen Jasmintee gekocht? Damit sie das Aroma einsaugen? Nee? Dachte ich's mir doch. Du kannst auch Lavendelblüten nehmen, aber das riecht so streng.

Und was hast du mit den Vorhängen gemacht? Waren die zu oder auf? Und welche Farbe haben sie?

Jajaaaa, Glaskugel befragen macht schon Arbeit.

Ich werde die Glaskugel niemals beherrschen...

*tröst*

Also, ich zitiere mal Teile des Handbuches:

1. a) Betten Sie die Power Enlightenment for Professionals xl5.1.0.3-Kugel in samtenen Tüchern, die sie zuvor alle berührt haben. Nur so kann die Kugel Ihnen Bilder anzeigen.
Seien Sie vorsichtig, dass die Kugel Ihnen nicht davonrollen kann, wenn Sie sie einsetzen.
[...]

1. d) Zünden Sie Räucherstäbchen der Ihnen favorisierten Duftrichtung an, die Sie in Blumentöpfe der Stufe Super Fire Safe 2.0 stecken.
Mischen Sie kleine Fetzen eines von Ihnen geschriebenen Briefes unter die Erde, damit Sie eine Sprachnachricht erhalten können.

1.e) Singen Sie ein fröhliches Lied, und streicheln Sie dabei die Kugel.
[...]

2. b) Entspannen Sie sich, und machen Sie leichte Atemübungen, um Ihren Kopf von schlechter Energie und bösen Gedanken zu befreien.

[...]

3. c) Stellen Sie der Kugel eine einfache, klar formulierte Frage. Ist deine Kugel männlich?
[...]

Achtung!: Versuchen Sie, Ihren Kopf während der Befragung völlig frei zu halten, damit Sie die Kugel nicht beeinflussen.

[...]

Geiles Handbuch!

Klar... die Kugel nimmt immer das gegenteilige Geschlecht des Befragers an, das ist wie mit den Dämonen. Nur in ganz seltenen Ausnahmefällen hat die Kugel das gleiche Geschlecht.
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

In Bezug auf:
und die Kugel folgt auch wirklich jedem der eigenen Gedanken.

Dann ist die wohl nichts für mich....

oder ich kauf mir noch den Kopfentlüfter Devil 4712 - der fegt alles hinfort, allerdings ist die Version nicht ausgereift, manchmal nimmt sie Teile des Verstandes mit oder ein Stück Kurzzeitgedächtnis - deshalb benutz ich das Ding nicht so gern, die Leute denken dann immer, ich hab Alzheimer....
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Ich kann dir nur das Entgedankungssirup Think Twice Less empfehlen. Das ist ein Geheimtipp, und auch nicht ganz billig, aber ich kenne da jemanden, der bekommt das zum Einkaufspreis. Und man entspannt nicht nur, sondern man vergisst tatsächlich so ziemlich alles, und die einzige Nebenwirkung: Appetitlosigkeit!

Und bei den Devil-Produkten, da sind einige Menschen ja schon dauerhaft geschädigt worden. Ich kenne jemanden, der gerade einen Prozess anstrengt, aber er kann sich morgens gar nicht mehr daran erinnern, dass er das tatsächlich macht. Sein Anwalt muss ihn jeden Tag anrufen, um ihn zu informieren: nicht schön!
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

In Bezug auf:
Ich kann dir nur das Entgedankungssirup Think Twice Less empfehlen. Das ist ein Geheimtipp, und auch nicht ganz billig, aber ich kenne da jemanden, der bekommt das zum Einkaufspreis. Und man entspannt nicht nur, sondern man vergisst tatsächlich so ziemlich alles, und die einzige Nebenwirkung: Appetitlosigkeit!

JAA! Das brauche ich! Ge-ni-al. Gibts das nur in Berlinistan oder auch in Provinzien?
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Asphodele schrieb:
In Bezug auf:

JAA! Das brauche ich! Ge-ni-al. Gibts das nur in Berlinistan oder auch in Provinzien?

Naja, mein Bekannter kommt direkt aus Berlinistan. Aber ich denke, ich könnte dir etwas kaufen und schicken. Wenn du nichts dagegen hast. Kleine Dosen reichen auch großen Denken völlig aus, um einfach mal Ruhe im Kopf zu bekommen.
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Du kannst dir die Versandkosten sparen, ich würde das gefährliche Abenteuer, mich bis Berlinistan durchzuschlagen aufnehmen

*dada rataaaaaaaaaaa dadaraaaaaa *Peitsche schnapp**Hut aussetz **Rasierer zu Hause lass*

(durch feindliche Wüsten, über hohe Berge, über das weite, weite Meer, vorbei am gefährlichen Drachen, hinauf zum hohen hohen Turm.....uups- ich glaub, ich hab mich verirrt... )
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Dele, was ist eigentlich das bei deinem Uhu in deiner Sig, was zwischen seinen Krallen runterhängt?

Und, wenn du nach Berlinistan kommst, kommst du mich besuchen?
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Menno, das ist sein Schwanz

Besuchen? Das kommt ganz auf das Dorf an, indem du residieren tust. Ob das auf meiner Wegstrecke liegt und so.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken