Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Rosie]

Danke recht herzlich an alle für die Geburtstagsglückwünsche und auch von meiner Seite ein verspäteter Glückwunsch an meine Leidensgenossin, wie sie selbst sagte.
Ich bin zwar fürchterlich erschrocken, als mir so richtig bewusst wurde, dass ich jetzt ein viertel Jahrhundert alt bin, aber so wirklich anders fühl ich mich trotzdem nicht.

Rosie schrieb:
Ich kann ca. bis zu den Sommerferien nicht mehr.

ROSIE!!! Das kannst du uns nicht antun!!! Wie kann man das ändern?!?

@Treffen: Ich bin dafür! kann zwar sein, dass ich Spätdienst habe, dann würd ich wieder etwas später auftauchen, aber das kennen wir ja schon!

Geändert durch 12und20zig (16.05.2008 06:53)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Rosie

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Doch, es ist mein voller Ernst.

Ändern kann man das fürchte ich gar nicht, da ich keine Lust habe, ein ganzes Studienjahr zu verlieren und sowieso schon viel zu viel Zeit in Freizeit investiere, weil ich im Juni auf einem Theaterfestival mit gleich zwei Theatergruppen vertreten bin.
Tja, leider.
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Rosie]

• Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
Soll ich schonmal Tisch reservieren gehen fürs Brot und Spiele?

Ist der Termin diesen Mittwoch jetzt eigentlich fest? Wenn ja, könnte ich sehr wahrscheinlich auch endlich mal vorbeikommen - allerdings erst irgendwann zwischen 20:00 und 21:00, abhängig davon, wo das jetzt genau ist.
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
Evendia schrieb:
Soll ich schonmal Tisch reservieren gehen fürs Brot und Spiele?

Ist der Termin diesen Mittwoch jetzt eigentlich fest? Wenn ja, könnte ich sehr wahrscheinlich auch endlich mal vorbeikommen - allerdings erst irgendwann zwischen 20:00 und 21:00, abhängig davon, wo das jetzt genau ist.

Ja, der Termin ist fix! 12und20ig kommt auch erst später dazu - wann genau wir uns dort treffen steht eh noch nicht fest.

Wenn du weißt wo das Kunsthaus ist, bist du fast dort. Schau mal hier!

Fix kommen:

Lailossiel
Amarysia
Evendia
12und20ig
Kosh

Sonst noch wer?
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
Wenn du weißt wo das Kunsthaus ist, bist du fast dort. Schau mal hier!

Da kann ich dann wahrscheinlich schon vor 20:30 sein. Eine ungefähre Ahnung, wie ihr ausseht habe ich auch, dann finde ich euch auch
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Wunderbar. Tisch ist übrigens reserviert für 19 Uhr - jetzt müssen wir uns nur noch einigen darauf wer welche Spiele mitbringt. Hast du welche Kosh?
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Evendia schrieb:
Hast du welche Kosh?

Ich könnte Munchkin und Anno Domini mitbringen...
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Munchkin klingt gut. Laij und mich hat das an Bohnanza erinnert als wir die Packung gesehen haben.

Um was geht's bei Anno Domini?
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Evendia schrieb:
Um was geht's bei Anno Domini?

Darum andere davon zu überzeugen, daß man geschichtliche Ereignisse richtig chronologisch ordnen kann.

Aufgrund der zum Teil haarsträubenden Ereignisse ist jedoch Logik (und manchmal nicht einmal die), Unverfrorenheit und bluffen in der Regel wichtiger als ein gutes Allgemeinwissen
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken